Filmliste unvollständig - hat sich erledigt, selbst schuld.



  • Hallo,

    erstmal VIELEN Dank an Euch alle, die Ihr Euch für dieses super Projekt engagiert!
    Habe zu Hause gerade upgegradet und freue mich schon, mehr als bisher “aufzunehmen”.

    Leider hatte ich auch das Problem mit der nicht aktuellen Filmliste (angezeigt wurde Datum 30.04.), das konnte ich dank https://forum.mediathekview.de/topic/396/keine-neue-filmliste/16 lösen.

    Irgendwie fehlt jetzt aber immer noch eine ganze Menge. Habe Sender ARD ausgewählt und nach Datum sortiert, und die älteste Sendung ist vom 25.05. (gestern!) 17:45 - eigentlich müssten doch fast alle Sendungen mindestens eine Woche zurück verfügbar sein. Screenshot anbei: 0_1495814155822_Screenshot_170526_1755.pdf

    Heruntergeladen hätte ich gerne:
    ARD Kirchliche Sendungen Obama und Merkel live vom Kirchentag 25.05.2017 11:00 94:00,
    in mediathekviewweb auch mit links verfügbar (z. B. http://pd-videos.daserste.de/int/2017/05/25/e0698a80-8b5b-4a78-abbf-59b052f336aa/960-1.mp4).

    Ist aber nicht in der Liste, wie alle Sendungen älter als gestern Nachmittag.

    Die erbetenen Daten:
    Windows 7 Enterprise 64 bit, SP 1
    MediathekView 13.0.2 (neu intstalliert, half aber nicht ab)
    Java 1.8.0_131 64-Bit Server VM



  • @micoba sagte in Filmliste unvollständig:

    Irgendwie fehlt jetzt aber immer noch eine ganze Menge. Habe Sender ARD ausgewählt und nach Datum sortiert, und die älteste Sendung ist vom 25.05. (gestern!) 17:45 - eigentlich müssten doch fast alle Sendungen mindestens eine Woche zurück verfügbar sein. Screenshot anbei: 0_1495814155822_Screenshot_170526_1755.pdf

    Ähm, dein Screenshot zeigt das dein Regler Zeitraum auf “1 Tag” steht. Was erwartest du also?



  • @vitusson
    Oh bin ich doof! Entschuldigung!
    Da hab’ ich mich jetzt hier ja gleich richtig eingeführt…

    Was vielleicht ein ganz klein wenig zu meiner Entlastung beitragen könnte: Ich hatte wohl gedacht, bei einer Neuinstallation sei alles, gerade aber solche Einstellungen, auf den Standard zurückgesetzt… Muß wohl irgendwo ein Konfig-File nicht gelöscht haben…

    Danke und nochmals sorry!


Anmelden zum Antworten
 

38
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.