Warum kann ich das Video nicht sehen?
-
Hallo,
wenn ich ein Video herunterladen will, klicke ich auf “Film aufzeichnen” und wenn ich mir das Video ansehen will, auf “abspielen”. Bei mir ist aber kein Unterschied, es kommt immer “Film speichern”. Habe ich da etwas nicht richtig eingestellt? -
@zwegenmeister
Jetzt habe ich die gleichen Einstellungen wie bei meinem Laptop (da funktioniert es normal) nur bei meinem PC nicht - das verstehe ich nicht??? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@oida
Hier die wichtigsten Einstellungen vom PC: -
@zwegenmeister
Aktiviere doch mal “alle Einstellungen anzeigen” und kontrolliere die beiden Haken für Abspielen und Speichern.
-
Bei mir sieht es jetzt so aus:
Das Linux fehlt. Vielleicht funktioniert es deshalb nicht? -
@zwegenmeister
Setz die Haken mal richtig - wie in meinem Bild. Die Spalte musst Du etwas größer ziehen, damit Du die beiden inneren Spalten Abspielen und Speichern siehst. -
@menchensued
Jetzt habe ich wohl alles verstellt, beim Versuch das Fenster großzuzhiehen, kann ich jetzt die Einstellungen nicht mehr aufrufen, auch mit F4 nicht.
auch nach Neuinstallation kein anderes Ergebnis. Ich kann die Linux-Einstellung nicht finden.
Kann es sein, dass ich mir den MV verstellt habe, als ich versucht habe, den MV so zu konfigurieren, dass ich aus der ORFthek Videos aufzunehmen? -
Jetzt klappt es, ich habe den Inhalt des Verzeichnisses “.mediathek3” gelöscht und dann neu gestartet (mit einer entsprechenden Anpassung)