Abspielen funktioniert nicht mit 13.8.0
-
Wenn ich versuche, einen Film (ohne Download) abzuspielen, kommt folgende Fehlermeldung:
Unbekannter Parameter in der Kommandozeile:
C:\Program Files\MPC-HC\mpc-hc64.exe https://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNLT6NK9HsLo6s61luK4C_2rH_K1S/_-QS/_2rH5ygG5U1S/26a7915c-a732-457c-8cb8-66cd777889b7_C.mp4 --play-and-exitWas muss ich ändern?
-
–play-and-exit weglassen?
-
Dies Zeile wird komplett von MediathekView erzeugt.
Ich habe keinen Einfluss, welche Parameter gesetzt werden.
(Vielleicht habe ich aber nur die richtige Stelle nicht gefunden) -
@dixioldie sagte in Abspielen funktioniert nicht mit 13.8.0:
Was muss ich ändern?
Aus der Hilfe des Media Player Classic für die Kommandozeile:
/play Öffnet eine Mediendatei und startet die Wiedergabe
/close Beendet den Player (nach Wiedergabe) (nur in Kombination mit “/play”)Ich habe nicht getestet, ob die Parameter auch mit “- -” funktionieren, aber den Parameter “- -play-and-exit” finde ich nicht.
-
Dies Zeile wird komplett von MediathekView erzeugt.
Ich habe keinen Einfluss, welche Parameter gesetzt werden.
(Vielleicht habe ich aber nur die richtige Stelle nicht gefunden)Unter “Einstellungen” den Set “Abspielen” anpassen.
Normalerweise (Standard? - wie auch bei mir) wird der VLC als Player verwendet. Da funktioniert auch der Parameter –play-and-exit.
Da Du den MPC-HC verwendest, aber den Parameter nicht angepasst hast, klappt es nicht. -
@dixioldie sagte: Ich habe keinen Einfluss, welche Parameter gesetzt werden.
Doch, sehr wohl.
-
Sorry,
es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, aber bei keiner startet der Player.
MPC-HC64 wird wohl seit 2017 nicht mehr weiter entwickelt, funktioniert aber ausserhalb von MV sehr gut. Mit MV funktioniert es nicht, ega, was ich mit dem Parameter mache
VLC (neuste Version) funktioniert auch nicht.
Auch hier, alles mit dem Parameter %f (und auch ohne) ausprobiert. -
Sorry,
es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, aber bei keiner startet der Player.
MPC-HC64 wird wohl seit 2017 nicht mehr weiter entwickelt, funktioniert aber ausserhalb von MV sehr gut. Mit MV funktioniert es nicht, ega, was ich mit dem Parameter mache
VLC (neuste Version) funktioniert auch nicht.
Auch hier, alles mit dem Parameter %f (und auch ohne) ausprobiert.Keine Ahnung, was Du falsch machst, aber meine Einstellung für den VLC (neueste Version 3.0.16) funktioniert (ich verwende die portable Version):
Übrigens ist es nicht korrekt, dass der MPC-HC nicht mehr weiterentwickelt wird. Nur weil an der GUI nichts geändert wird, werden im Hintergrund weiterhin Anpassungen gemacht.