Themenliste kein Tatort?
-
Hallo,
Ich benutze derzeit MV auf einem Mac leider kann ich jedoch in der Themenliste keinen Tatort finden?
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schon mal vorab für die Hilfestellung.
-
@ruhrpottjung vermutlich hast du einen Filter aktiviert
-
@pidoubleyou Nein wenn ich auf das Filter Symbol klicke und dort dann bei Themen nach Tatort suche wird nichts gefunden. (Früher war das mal dabei)
Gebe ich oben in die Suchleiste ein Tatort wird bei mir auch nichts gefunden.! -
@ruhrpottjung
Du hast die Blacklist eingeschaltet. Welche Regeln sind dort definiert? Und was steht links unten in der Statuszeile, wenn alle Filter gelöscht sind und die Blacklist ausgeschaltet wurde? -
@menchensued Dort waren nur die Österreichischen Sender auf der Blacklist. Ich habe es mal ausgeschaltet aber auch dann werden keine Tatort Filme angezeigt und auch in der Themenliste erscheint kein Tatort.
-
@ruhrpottjung
Mach mal bitte ein Bild der unteren Statuszeile, wenn alle Filter abgeschaltet werden. Da sollte links etwas wie “460000 Filme” stehen und rechts das Datum der zuletzt geladenen Filmliste. Wenn links “x Filme (insgesamt y Filme)” steht, sind weitere Filter aktiv. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@oida sagte in Themenliste kein Tatort?:
Aus der Distanz würde ich sagen, da muss noch irgendwas anderes “filtern”.
z. B. hier:
-
@ruhrpottjung sagte in Themenliste kein Tatort?:
Gebe ich oben in die Suchleiste ein Tatort wird bei mir auch nichts gefunden.!
Da die in deinem Screenshot vorgeschlagenen Themen (“…fürAnfänger” etc.) sämtlich zum ZDF gehören: Kann es sein das in der darüber befindlichen und nicht ganz bis zum Ende zu sehenden Senderliste ein Haken vor ZDF ist, so das nur ZDF Sendungen angezeigt und auch nur ZDF Themen angeboten werden?