Dateiendung



  • Es wäre schön, wenn das Programm die Dateiendung “.mp4” selbstständig anhängen würde, wenn man beim Speichern den Namen der Sendung ändert und man aus Versehen die vorgegebene Dateiendung xxx.mp4 mit gelöscht hat. Mir ist dann schon klar, das ich dann an der geladenen Datei die Endung “.mp4” händisch anfügen muss, wogegen jemand der das nicht weiß mit dieser Datei nichts anfangen kann, da kein Programm diese Datei abspielt. Nur zur Anregung!!


  • Administrator

    Könnte man mal drüber nachdenken da eine intelligente Überprüfung zu machen.


  • Administrator

    das Programm hängt die Endung an, wenn du den Dateinamen aber veränderst, wie soll das Programm dann wissen, wie der Dateiname aussehen sollte?

    Ausserdem ist “.mp4” nicht immer richtig, gibt auch andere Endungen und vielleicht wollte ich die Änderung ja genau so?


Anmelden zum Antworten
 

53
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.