ORF Download funktioniert nicht bei der neuen Version
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@mac-christian hero of the day. ich danke Dir. File ist unterwegs. Was so ein Leerzeichen ausmacht (ist halt oft bei screesnhots schwer zu erkennen). Im Moment 14 % fertig. Daumendrücken bitte. Dies Stück aus dem Burgtheater konnte ich am vergangenen Freitag Nacht leider nicht von Anfang an sehen. Ich hoffe in ein paar Minuten hab ich´s. Danke vorerst @mac-christian
-
@xizang sagte in ORF Download funktioniert nicht bei der neuen Version:
Vlt. hilft es zu erwähnen, dass ich aus MV keinen Beitrag abspielen kann (aber wie erwähnt z.B. andere dt oder ch Sender downloaden.
Das wird ein ähnlicher Fehler sein. MV spielt ja nicht selbst ab, sondern lässt es ein anderes Programm machen, z.B. vlc.
Das einzige, was ohne Zusatzprogramm funktioniert, ist das Herunterladen vom MP4-Filmen. Und zumindest in DE sind die meisten Filme in diesem Format, in Österreich keine, soweit ich weiß. Also ist vermutlich noch ein Fehler in der Abspiel-Konfiguration. -
@xizang sagte: Ich kann in MV nichts abspielen (Pfeil rechts) Da muss ein anderes Problem vorliegen.
Auch hier kannst du mal den entsprechenden Screenshot hochladen, bei welchem die Einstellungen für das Set “Mac Abspielen” (Tab “Hilfsprogramme”) sichtbar sind, wenn du meinst, du hättest alles wie hier eingestellt.
Hinweis an die anderen Helfer:
Dieser Thread mit @xizang zeigt schön, dass es i.A. nichts bringt, mögliche Fehlerquellen (Geoblocking, ffmpeg-Pfad etc.) aufzuzählen, die eh alle in der verlinkten Anleitung beschrieben sind, sondern ein Screenshot mit den Einstellungen sehr schnell weiterhilft… -
@styroll danke nochmals für die Hilfen. Gruß an alle