ORF-Sendungen in Filmliste fehlen
-
Hallo,
ich habe keinen Filter aktiviert. Dennoch bekomme ich in der Filmliste nur 419 Filme mit “ORF” angezeigt (2x vom 7.2. // 4x vom 10.2. // 26x vom 12.2. // 1x 13.2. // Rest vom 14.2.). Kann mir jemand sagen, wie ich Beiträge von anderen Tagen finden könnte? Suche konkret die Sendung “Niederösterreich heute” vom 9.2.
Vielen Dank und liebe Grüße -
Hallo,
ich habe keinen Filter aktiviert. Dennoch bekomme ich in der Filmliste nur 419 Filme mit “ORF” angezeigt (2x vom 7.2. // 4x vom 10.2. // 26x vom 12.2. // 1x 13.2. // Rest vom 14.2.). Kann mir jemand sagen, wie ich Beiträge von anderen Tagen finden könnte? Suche konkret die Sendung “Niederösterreich heute” vom 9.2.
Vielen Dank und liebe Grüße -
Hallo,
Vielen Dank und liebe Grüße@christoph_wien sagte: ich habe keinen Filter aktiviert.
Wie es scheint doch (es gibt 8313 Einträge beim ORF):

Lade hier mal einen analogen Screenshot hoch.
-
@christoph_wien sagte: ich habe keinen Filter aktiviert.
Wie es scheint doch (es gibt 8313 Einträge beim ORF):

Lade hier mal einen analogen Screenshot hoch.
@styroll Ich weiß nicht mehr, wo ich hier einen Filter eingestellt haben könnte…

-
@styroll Ich weiß nicht mehr, wo ich hier einen Filter eingestellt haben könnte…

@christoph_wien sagte: Ich weiß nicht mehr, wo ich hier einen Filter eingestellt haben könnte…
Du hast bloss 1331 Filme in deiner Filmliste:

Kontrolliere mal in den Programmeinstellungen:
- Allgemein / Einschränkungen für das Laden der Filmliste
- Filmliste laden
Mach dann einen Neustart und lade die Filmliste erneut (Wolken-Icon ganz oben links im MV-Programmfenster).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden