ARTE mehrere Sprachen
-
Hallo zusammen,
in der Arte Mediathek gibt es einige Serien z.B. House of Cards (das britische Original) die in der Mediathek 5 verschiedene Tonspuren zur Auswahl haben.
- Deutsch
- Originalfassung - UT deutsch
- Originalfassung
- Französisch
- Originalfassung - UT französisch
Hier bei MediathekView (im Web oder Desktop App) sehe ich nur die Varianten 1, 4 und 5. Sehr interessant ist für mich aber die Tonspur 3, in der Originalfassung.
Gibt es da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen? -
@mcgruebner
Im Fall von Arte muß man sich da leider mit einem alternativen Tool behelfen, ich hab das bei Detectorits oder Virtues mit youtube-dl gemacht. -
@mcgruebner sagte in ARTE mehrere Sprachen:
Gibt es da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen?Du bist nicht der erste mit diesem Wunsch. Wenn ich das richtig verstanden habe, findet der neue Arte-Crawler solche Filme – im Unterschied zum aktuellen Crawler. Solange brauchst du Alternativen wie JDownloader.
-
@vitusson Danke! Ich experimentiere mal rum Die Originalfassung lässt sich ja downloaden, nur sind die französischen Untertitel dabei, aber ist nicht schlimm, kann ich eh nicht lesen Bei Detectorists ist es aktuell recht einfach, bei Arte.de ist es gleich im Original plus deutsche Untertitel. Werde ich mir auch mal anschauen.
-
@styroll Danke für die Info!