ARTE mehrere Sprachen
-
Hallo zusammen,
in der Arte Mediathek gibt es einige Serien z.B. House of Cards (das britische Original) die in der Mediathek 5 verschiedene Tonspuren zur Auswahl haben.
- Deutsch
- Originalfassung - UT deutsch
- Originalfassung
- Französisch
- Originalfassung - UT französisch
Hier bei MediathekView (im Web oder Desktop App) sehe ich nur die Varianten 1, 4 und 5. Sehr interessant ist für mich aber die Tonspur 3, in der Originalfassung.
Gibt es da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen? -
@mcgruebner
Im Fall von Arte muß man sich da leider mit einem alternativen Tool behelfen, ich hab das bei Detectorits oder Virtues mit youtube-dl gemacht. -
@mcgruebner sagte in ARTE mehrere Sprachen:
Gibt es da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen?Du bist nicht der erste mit diesem Wunsch. Wenn ich das richtig verstanden habe, findet der neue Arte-Crawler solche Filme – im Unterschied zum aktuellen Crawler. Solange brauchst du Alternativen wie JDownloader.
-
@vitusson Danke! Ich experimentiere mal rum :-) Die Originalfassung lässt sich ja downloaden, nur sind die französischen Untertitel dabei, aber ist nicht schlimm, kann ich eh nicht lesen ;-) Bei Detectorists ist es aktuell recht einfach, bei Arte.de ist es gleich im Original plus deutsche Untertitel. Werde ich mir auch mal anschauen.
-
@styroll Danke für die Info!