Gelöst Abos nur für neue Folgen erstellen.
-
Abos für neue Folgen erstellen:
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit nur neue Folgen aufgenommen werden?
-
@tessared
Leider gibt es da kein Universalrezept, weil die Information einfach bei den Sendern nicht existiert.Rosenheim-Cops: Wenn du nur die Filmliste der letzten 30 Tage lädst, werden keine Wiederholungen dabei sein, da das ZDF das Originaldatum dran lässt.
Tatort: Da sehe ich gar keine Chance, da die meisten Wiederholungen ein neues Datum haben, und man unter ARD auch die 3. Programme findet.
Auf Sonntag, 20.15 Uhr kann man leider nicht filtern.Ich mache es so, dass ich mir die Abos nicht zu knapp filtere und mit der Hand die wegdrücke, die ich nicht will, z.B. weil ich sie schon habe.
Echte Duplikate wirft MV schon weg, wenn sie einmal aufgetaucht sind,
aber wenn z.B. rbb einen WDR-Tatort zeigt, steht eben oben in der Ecke rbb und es ist ein anderer Film -
@tessared sagte in Abos nur für neue Folgen erstellen.:
Abos für neue Folgen erstellen:
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit nur neue Folgen aufgenommen werden?
Zu wenig Information.
Bitte sage uns entweder
was du unter “neue Folgen” verstehst
und/oder noch besser
welches Problem du lösen willst.
-
@jkrieger
Ich möchte z.B. nur neue Folgen von Tatort abonnieren, oder Die Rosenheim-Cops, auch hier nur die neuen Folgen.
Ich habe versucht, Die Rosenheim-Cops zu abonnieren und hatte 33 Treffer. Ich suche aber nach einer Einstellung, nur die neuen Folgen zu abonnieren, keine Wiederholungen. -
@tessared
Leider gibt es da kein Universalrezept, weil die Information einfach bei den Sendern nicht existiert.Rosenheim-Cops: Wenn du nur die Filmliste der letzten 30 Tage lädst, werden keine Wiederholungen dabei sein, da das ZDF das Originaldatum dran lässt.
Tatort: Da sehe ich gar keine Chance, da die meisten Wiederholungen ein neues Datum haben, und man unter ARD auch die 3. Programme findet.
Auf Sonntag, 20.15 Uhr kann man leider nicht filtern.Ich mache es so, dass ich mir die Abos nicht zu knapp filtere und mit der Hand die wegdrücke, die ich nicht will, z.B. weil ich sie schon habe.
Echte Duplikate wirft MV schon weg, wenn sie einmal aufgetaucht sind,
aber wenn z.B. rbb einen WDR-Tatort zeigt, steht eben oben in der Ecke rbb und es ist ein anderer Film