keine aktuelle Filmliste



  • Hallo, ich habe das Problem das ich seit dem 30.04.2017 keine aktuelle Filmliste mehr bekomme.
    Mittlerweile habe ich es auf 3 verschiede Computer ausprobiert, aber leider keine Änderung.
    Über die Funktion neue Filmliste laden passiert leider nichts.
    Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, wie sich die Filmliste wieder aktualisiert.

    Gruß JM



  • @JM sagte in keine aktuelle Filmliste:

    Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich, wie sich die Filmliste wieder aktualisiert.
    Gruß JM

    Hallo @JM

    Ja hab ich, mal hier im Forum nach Antworten suchen.

    https://forum.mediathekview.de/search?term=laden Filmliste&in=titlesposts&showAs=posts

    Gruß



  • @iks-jott sagte: mal hier im Forum nach Antworten suchen.

    @JM Vor allem muss man nur die 2 Topics in unmittelbare Nähe lesen, bei denen schon gemäss Subject ums gleiche Problem geht.



  • Ich habe das Gefühl daß viele Leute mit veraltet Filmlisten URL arbeiten, die nicht mehr aktuell sindm weil diese Einträge irgendwie Programmupdates überdauern, und deswegen in letzter Zeit öfter Meldungen in verschiedenen Threads hier auftauchen,. Ich hatte selber auch schon das Problem, aber seitdem ich diese nicht mehr gültigen rausgeworfen haben läuft es.
    Wäre es nicht sinnvoll in der FAQ (oder andern prominenten Orten) immer auf aktuelle URLs für die Filmlisten zu verweisen? Ich habe das Gefühl mit wenn alle aktuellen URL arbeiten würden wäre ein Drittel der “Fehlende Sendung Meldungen” hier schon obsolet.


  • Administrator

    Eigentlich sollte man gar keine alten Links mehr in MediathekView haben wenn man automatisch laden lässt, da die Liste der Verteilerserver vom Server geladen werden. Warum dieses Problem mit dem 30.04 auftritt kann ich mir bis heute nicht erklären.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.