Erledigt: Abo-Spalte im Downloads-Tab bleibt leer
-
Im Downloads-Tab wird die Spalte “Abo” nicht gefüllt. Ich weiß nicht wie lange das schon so ist, da ich von 13.0.6 direkt auf 13.7.x umgestiegen bin.
Nach Aussage von @DerReisende77 wurde die Abo-Spalte im Filme-Tab mit Absicht entfernt und sollte im Downloads-Tab weiterhin existieren.
Ich finde diese Information an dieser Stelle schon sehr wichtig, denn nicht immer ist am Thema oder Titel ersichtlich, welches Abo hier zugeschlagen hat und nach welchen Information man in der Beschreibung suchen muss um die Relevanz des Treffers zu bewerten.
-
Nach Aussage von @DerReisende77 […] sollte die Abo-Spalte im Downloads-Tab weiterhin existieren.
Das tut sie ja offensichtlich, nur zeigt der obige Screenshot keinen Eintrag in dieser Spalte. Der Titel “Abo-Spalte fehlt im Downloads-Tab” ist also nicht zutreffend.
Vielleicht haben die fehlenden Einträge mit importierten Abos zu tun bzw. Abos, welche mit einem Editor editiert wurden? Denn bei mir klappt(e) bei neu erstellte Abos alles, wie es soll. Kann man einfach testen, indem man ein neues Abo erstellt…
-
@styroll
Habe den Titel angepasst. Ich denke, ich weiß, warum die Spalte leer blieb. Anfangs war die Spalte nicht eingeschaltet und ich habe sie dann aktiviert. Vermutlich werden Spalten nur befüllt, wenn sie auch sichtbar sind. Nach Neustart von MV funktioniert es wie gewünscht.