Falsche Filme bei arte
-
Immer wieder tauchen bei arte falsche Duplikate von Filmen auf:
Der Webseiten-Link zeigt auf die richtige Seite, aber geladen wird ein völlig anderer Film. Meist hat er auch die falsche Länge
Vermutlich ist das Problem beim Sender, aber anscheinend ist hier immer der richtige Film eher da im Gegensatz zu dem Beitrag von 2018.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist?
Chicks on board bei MVW zeigt deutlich, worum es geht.
-
@jkrieger das war wohl ein temporärer Fehler bei ARTE. In der Filmliste von 17:21 Uhr ist nur noch der korrekte Eintrag vorhanden.
-
@pidoubleyou Es passiert allerdings recht oft, ca. 1x pro Woche bei den wenigen Fällen, wo ich es bemerke. Systematischer Fehler bei arte?
-
Ich lade sicher ein dutzend Dateien von ARTE pro Woche und habe dabei keinerlei falsche Einträge.
Was mache ich flasch, sind da nur bestimmte Sendungen betroffen die ich nicht lade? -
@vitusson sagte in Falsche Filme bei arte:
sind da nur bestimmte Sendungen betroffen die ich nicht lade?
Es wäre schon schön, wenn man das Problem eingrenzen könnte (z.B. welche Sendungen es potentiell betrifft); Meldungen dieser Art (fehlerhafter Urls bei ARTE) gibts halt durch unterschiedliche User immer wieder. Zuletzt vor ca. 2 Wochen.
-
@vitusson Also bei mir ist es eigentlich immer unter einem der Entdeckung der Welt Themen, davon lade ich aber auch viel und bei Serien fällt es sofort wegen falscher Länge auf. Kino - Filme lade ich weniger und vermutlich merke ich auch nichts, bis ich sie ansehe.