Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Filmliste wird nur teilweise geladen

Filmliste wird nur teilweise geladen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fragen, Hilfe, Kritik
14 Beiträge 8 Kommentatoren 1.7k Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • S Offline
    S Offline
    Stadler_U
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Re: Neue Programmversion mit Problemen

    Liebes Forum, kann mir jemand bitte weiterhelfen ?
    Bei der neuen Version 13.7 wird bei mir die Filmliste geladen, aktuell ca. 15.000 Eintraege, aber ich bekomme z.B. keine ARTE-Eintraege von vor dem 20.12.2020 angezeigt.
    Vor diesem Datum gibt es viele ZDF Eintraege, aber die anderen Sender sind nur sehr duenn repraesentiert.
    Konkret wollte ich die Hope@Home Videos ansehen und runterladen. Die werden mir aber alle nicht angezeigt.
    Nachdem das nicht klappte, habe ich die Software nochmal komplett neu installiert, aber mit dem gleichen Problem.
    Danke, viele Gruesse,
    Ulrich Stadler.

    1 Antwort Letzte Antwort
    • T Offline
      T Offline
      tabakkollegium
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Liebes Forum,
      das Problem von U.Stadler scheint ein generelles zu sein, da nach vielen Monaten problemloser Funktion auch bei mir die geladene Filmliste plötzlich nur noch ca, 15.000 Einträge statt 400.000 hat. Dachte erst, dass ich bei den Filtern einen Fehler gemacht habe. Habe auch alles mögliche versucht, ohne jeden Effekt. Auch ich bitte um Hilfe; bin am Ende meiner (begrenzten) Weisheit.#Vielen Dank schon jetzt,
      tabakkollegium

      1 Antwort Letzte Antwort
      • K Offline
        K Offline
        klaus49
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo
        ich schließe mich an. Gestern (2.1.21) noch ca. 450000 Einträge, heute morgen nur ca. 15000!

        1 Antwort Letzte Antwort
        • DaDirnbocherD Offline
          DaDirnbocherD Offline
          DaDirnbocher
          schrieb am zuletzt editiert von DaDirnbocher
          #4

          Da “steht” wohl wieder der Nachtcrawler, so wie kurz vor Weihnachten schon einmal.

          Da hilft nur Geduld und auf Lösung warten.

          P T 2 Antworten Letzte Antwort
          • DaDirnbocherD DaDirnbocher

            Da “steht” wohl wieder der Nachtcrawler, so wie kurz vor Weihnachten schon einmal.

            Da hilft nur Geduld und auf Lösung warten.

            P Offline
            P Offline
            pidoubleyou
            Entwickler
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Sorry, wir haben da ein kleines Problem verursacht durch den Jahreswechsel. Die alte Filmliste wird im Archiv nicht gefunden. Wir arbeiten dran.

            E 1 Antwort Letzte Antwort
            • P pidoubleyou

              Sorry, wir haben da ein kleines Problem verursacht durch den Jahreswechsel. Die alte Filmliste wird im Archiv nicht gefunden. Wir arbeiten dran.

              E Offline
              E Offline
              extracool
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              @pidoubleyou Wir alle sind für die baldige Lösung sehr dankbar - und nachträglich ein gutes neues 2021!

              1 Antwort Letzte Antwort
              • DaDirnbocherD DaDirnbocher

                Da “steht” wohl wieder der Nachtcrawler, so wie kurz vor Weihnachten schon einmal.

                Da hilft nur Geduld und auf Lösung warten.

                T Offline
                T Offline
                tabakkollegium
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                @dadirnbocher Hi, danke für die Info. Das spart nervige Probiererei. Wissen Sie noch “wie viel Geduld” will heißen, wie lange es das letzte Mal gedauert hat?
                Schönen Sonntag noch
                tabakkollegium

                1 Antwort Letzte Antwort
                • M Offline
                  M Offline
                  Matthias1958
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Es scheint geklärt zu sein.
                  Habe wieder 455000 Einträge.

                  P 1 Antwort Letzte Antwort
                  • M Matthias1958

                    Es scheint geklärt zu sein.
                    Habe wieder 455000 Einträge.

                    P Offline
                    P Offline
                    pidoubleyou
                    Entwickler
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    @alex hat das Problem gestern nachmittag lösen können

                    M 1 Antwort Letzte Antwort
                    • P pidoubleyou

                      @alex hat das Problem gestern nachmittag lösen können

                      M Offline
                      M Offline
                      Matthias1958
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      @pidoubleyou
                      Ganz lieben Dank.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      • S Offline
                        S Offline
                        Stadler_U
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Danke an alle fuer die schnelle Hilfe ! Bei mir geht auch wieder alles.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        • J Offline
                          J Offline
                          JohnnyBW
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Ich habe ein Problem mit der App:

                          Die Filmliste lädt nicht mehr. Es werden zwar über 400.000 Filme unten links im Fenster gemeldet (insgesamt: 441836), davor steht jedoch 0 Filme und das Hauptfenster bleibt nach jedem neuen Start leer. Nach dem Programmaufruf zeigt er dann zwar unten rechts im Fenster an, dass die Filmliste wie folgt erstellt wurde: (11.01.2021, 19:15 Uhr, Alter 1h 27m), aber sonst tut sich nichts mehr. Über die Einstellungen habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, aber es läuft leider nicht mehr wie gewohnt. Was habe ich falsch gemacht? Oder was kann ich tun, damit die Liste wieder angezeigt wird? Hat jemand einen Hinweis?

                          • MediathekView Version 13.7.0

                          • Betriebssystem Mac OS X Version 10.13.6 High Sierra

                          DaDirnbocherD 1 Antwort Letzte Antwort
                          • J JohnnyBW

                            Ich habe ein Problem mit der App:

                            Die Filmliste lädt nicht mehr. Es werden zwar über 400.000 Filme unten links im Fenster gemeldet (insgesamt: 441836), davor steht jedoch 0 Filme und das Hauptfenster bleibt nach jedem neuen Start leer. Nach dem Programmaufruf zeigt er dann zwar unten rechts im Fenster an, dass die Filmliste wie folgt erstellt wurde: (11.01.2021, 19:15 Uhr, Alter 1h 27m), aber sonst tut sich nichts mehr. Über die Einstellungen habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, aber es läuft leider nicht mehr wie gewohnt. Was habe ich falsch gemacht? Oder was kann ich tun, damit die Liste wieder angezeigt wird? Hat jemand einen Hinweis?

                            • MediathekView Version 13.7.0

                            • Betriebssystem Mac OS X Version 10.13.6 High Sierra

                            DaDirnbocherD Offline
                            DaDirnbocherD Offline
                            DaDirnbocher
                            schrieb am zuletzt editiert von DaDirnbocher
                            #13

                            @johnnybw sagte in Filmliste wird nur teilweise geladen:

                            Die Filmliste lädt nicht mehr.

                            Natürlich lädt die Filmliste, das siehst Du daran …

                            Es werden zwar über 400.000 Filme unten links im Fenster gemeldet (insgesamt: 441836),

                            … dass “(insgesamt 441836)” Filme da sind.

                            davor steht jedoch 0 Filme

                            Das bedeutet, dass Du Filterkriterien eingestellt hast, die halt zu einem Ergebnis von “0 Filmen” führen, weshalb …

                            und das Hauptfenster bleibt nach jedem neuen Start leer.

                            … das Hauptfenster leer bleibt.

                            Entferne alle Filter, dann hast Du auch ein befülltes Hauptfenster.

                            J 1 Antwort Letzte Antwort
                            • DaDirnbocherD DaDirnbocher

                              @johnnybw sagte in Filmliste wird nur teilweise geladen:

                              Die Filmliste lädt nicht mehr.

                              Natürlich lädt die Filmliste, das siehst Du daran …

                              Es werden zwar über 400.000 Filme unten links im Fenster gemeldet (insgesamt: 441836),

                              … dass “(insgesamt 441836)” Filme da sind.

                              davor steht jedoch 0 Filme

                              Das bedeutet, dass Du Filterkriterien eingestellt hast, die halt zu einem Ergebnis von “0 Filmen” führen, weshalb …

                              und das Hauptfenster bleibt nach jedem neuen Start leer.

                              … das Hauptfenster leer bleibt.

                              Entferne alle Filter, dann hast Du auch ein befülltes Hauptfenster.

                              J Offline
                              J Offline
                              JohnnyBW
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              @dadirnbocher Vielen herzlich Dank, das war der entscheidende Hinweis. Manchmal ist man, sofern man noch nicht so arg mit der App vertraut ist, richtig blöd. Sorry, das war jetzt nur auf mich selbst bezogen. :clapping_hands_light_skin_tone: :confused:

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Anmelden zum Antworten
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen


                              42

                              Online

                              7.0k

                              Benutzer

                              6.5k

                              Themen

                              41.0k

                              Beiträge
                              • Anmelden

                              • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                              • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag
                              0
                              • Kategorien
                              • Aktuell
                              • Tags
                              • Beliebt
                              • Benutzer
                              • Gruppen