Download von SRF
-
Hallo Zusammen
Bei allen Sendungen von SRF kommt bei mir unter “Fortschritt” die Meldung fehlerhaft. Was muss ich ändern?
(13.7.0, Mac 10.15.7).
Danke für einen Tipp!@mifb sagte in Download von SRF:
(13.7.0, Mac 10.15.7).
Danke für einen Tipp!Vermutlich das Changelog lesen. 2. Punkt:
(macOS): Aufgrund der Richtlinien zur Notarisierung der Applikation musste der Speicherort des ffmpeg binary erneut geändert werden. Vorhandene Programmset müssen manuell angepasst werden auf folgenden Speicherort: bin/ffmpeg.
Falls es das nicht ist, nenne bitte eine konkrete Sendung, ich nehme nicht an, dass Du 11 Tausend Sendungen probiert hast.
-
@mifb sagte in Download von SRF:
(13.7.0, Mac 10.15.7).
Danke für einen Tipp!Vermutlich das Changelog lesen. 2. Punkt:
(macOS): Aufgrund der Richtlinien zur Notarisierung der Applikation musste der Speicherort des ffmpeg binary erneut geändert werden. Vorhandene Programmset müssen manuell angepasst werden auf folgenden Speicherort: bin/ffmpeg.
Falls es das nicht ist, nenne bitte eine konkrete Sendung, ich nehme nicht an, dass Du 11 Tausend Sendungen probiert hast.
@dadirnbocher sagte in Download von SRF:
Vermutlich das Changelog lesen. 2. Punkt:
Danke für die rasche Antwort. Wo kann ich den Speicherort ändern? Wäre das das richtige Fenster?

-
@dadirnbocher sagte in Download von SRF:
Vermutlich das Changelog lesen. 2. Punkt:
Danke für die rasche Antwort. Wo kann ich den Speicherort ändern? Wäre das das richtige Fenster?

@mifb Hier:

-
Wie muss ich das “bin” einfügen?
Ich habe verschiedene Varianten versucht.
So funktioniert es nicht:
/Applications/MediathekView.app/Contents/Resources/bin/ffmpeg
Muss ich noch einen entsprechenden Ordner erstellen?@mifb sagte in Download von SRF:
Wie muss ich das “bin” einfügen?
Ich habe verschiedene Varianten versucht.
So funktioniert es nicht:
/Applications/MediathekView.app/Contents/Resources/bin/ffmpeg
Muss ich noch einen entsprechenden Ordner erstellen?Im Changelog steht Du sollst
bin/ffmpegdort eintragen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden