Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....
-
Ich arbeite mit der neuen Version, dabei ist mit etwas aufgefallen, was auch in der früheren Version schon mal vorkam: In der untersten Programmzeile über die Filmliste sind momentan nur 19.110 Filme gezählt, zuletzt lagen die Zahlen dort aber ständig bei mindestens 430.000. Was steckt dahinter: Programmänderung oder Auslesefehler?
-
In der Statuszeile stehen von links nach rechts
ausgewählte, angezeigte, Gesamtsumme, laufende Downloads, ausgewählte Download.Wenn die Gesamtsumme zu niedrig ist, hast du entweder begrenzt oder die Verbindung ist abgebrochen (Überlastung, Fehler etc.). Es kommt natürlich auch schon mal vor, dass die Filmliste inkorrekt ist, aber das ist erheblich selten.
-
Habe das gleiche Problem.
-
@blubber1 sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
aber das ist erheblich selten
Und jetzt ist so ein seltener Moment.
-
Die hat auch statt ~45 MB nur noch ~2,5 MB
-
@blubber1 Auch die 8:xx Liste war bereits zu klein. Just sayin.
-
@dadirnbocher sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
@blubber1 Auch die 8:xx Liste war bereits zu klein. Just sayin.
Ja, danach, just saying. Gespeichert um 09:10 Uhr bei Programmende.
-
@blubber1
Lässt sich leicht in MediathekViewWeb prüfen. Wenn dort auch nur wenig Filme angezeigt werden, hat der Crawler ein Problem mit der Übernahme der Daten vom Vortag. Normalerweise klappt es am nächsten Tag wieder. -
@menchensued
Ich habe die 13.6.0 geöffnet und er hat ca. 44000 Filme geladen, danach habe ich blöderweise auf die 13.7.0 aktualisiert und nach erneutem Öffnen hat er mir ein unterirdisch hohes Alter der Filmliste quittiert, diese neu geladen und dann waren’s nur noch 19290 Filme. -
-
@menchensued
Entschuldigung, muss mich korrigieren.
Ich habe jetzt ein Backup zurückgespielt und die 13.6.0 lädt auch nur 19310 Filme. -
@miw
Das ist auch kein Wunder, denn das Problem liegt beim Crawler und nicht am Client. Spätestens morgen wird es wieder laufen. -
@menchensued
P.S. Danke für den Link! -
@menchensued Die Frage, die sich mir stellt ist, wie ich bei der aktuellen MediathekView-Version eine ältere Liste laden kann. Da fehlt mir irgendwo der entsprechende Button - auch unter Einstellungen / Filmliste…
-
@tramp Hier:
-
@dadirnbocher Wo? (MacOS Client)
-
@tramp sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
Wo? (MacOS Client)
Du bist in den Einstellungen. Du musst Filmliste laden-Icon nehmen:
-
@tramp sagte in Filmliste scheint nur unvollständig geladen zu werden ....:
@dadirnbocher Wo? (MacOS Client)
Hehe. Hat er auf Reisen vergessen.
@DerReisende77 war das nicht anders geplant?
@tramp
Das Häkchen bei Alte Filmliste nicht löschen, nur erweitern liefert dir u. U. tote Links. Das würde ich wegnehmen. Nur als Empfehlung. -
Habe das gleiche Problem, seit heute nur noch ~19.000 Einträge in der Liste. Neu laden bringt nichts.
-
@dadirnbocher I stand corrected. Offensichtlich bin ich doof
Danke!