Ich bekomme nicht alles angezeigt
-
Hey,
ich habe durch Empfehlung eines Freundes die App heruntergeladen und bin prinzipiell begeistert. Vielen lieben Dank dass Ihr so ein tolles Projekt betreibt.
Zu meinem Problem, ich lade mir die Filmliste herunter und bekomme den Eindruck dass da einiges fehlt.
Zum Beispiel sind auf Arte gerade die Filme von Aki Kaurismaki zu sehen, welche mir aber in der App nicht angezeigt werden.
Ich denke ich habe alles notwendige getan was mir möglich ist, stehe nun aber vor dem Problem dass ich nicht weiß was ich noch tun könnte oder ggf. falsch mache.
Betriebssystem: Mac OS 11.1
Mediathekview-Version: 13.6.0Könnte mir bitte jemand etwas dazu sagen und mir weiterhelfen?
Dankeschön
-
@tenkan sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
Zu meinem Problem, ich lade mir die Filmliste herunter und bekomme den Eindruck dass da einiges fehlt.
Wenn Du das Gefühl hast, das was fehlt, benenne bitte ganz konkret eine fehlende Sendung. Mit einem Link in die jeweilge Mediathek, wo der konkrete Film anschaubar ist.
@tenkan sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
Arte gerade die Filme von Aki Kaurismaki
Gerade bei Arte gibts immer wieder Konstellationen, dass an sich verfügbare FIlme, von den aktuellen Suchalgorithmen der Crawler nicht gefunden werden.
Ob das bei den Filmen von Aki Kaurismaki der Fall ist, müssten wohl die Programmierer beurteilen, aber nachdem auf der Arte-Site …
ARTE zeigt exklusiv online fünf Filme des finnischen Regisseurs Aki Kaurismäki
… steht (exklusiv online, d.h. für mich “nur online”), würde ich vermuten, dass das so ein Fall ist.
-
@dadirnbocher sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
Aki Kaurismaki
Also ich kann alle 5 Filme und zwei Dokumentationen finden.
Allerdings nicht unter dem Stichwort “Aki Kaurismaki”, sondern nur unter dem jeweiligen Filmtitel.
-
Die könntest oben rechts im Suchfeld auf das Buchsymbol rechts daneben klicken und die Suchfunktion umschalten auf “Thema/Titel/Beschreibung”. Wenn du dort dann Aki Kaurismäki (oder abkürzen, die Schreibweise muss korrekt sein!) eingibst, bekommst du die vorhandenen Einträge auch angezeigt. Nicht vergessen, wieder zurückzuschalten auf “Thema/Titel”, sonst dauert die Suche länger.
Du könntest auch HIER mal stöbern
-
@hw_film sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
@dadirnbocher sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
Aki Kaurismaki
Allerdings nicht unter dem Stichwort “Aki Kaurismaki”, sondern nur unter dem jeweiligen Filmtitel.
Was daran liegt das der Mann Kaurism_Ä_ki heißt, nicht m_a_ki. Schätze darin liegt auch das Problem des OP…
-
@vitusson sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
Was daran liegt das der Mann Kaurism_Ä_ki heißt, nicht m_a_ki. Schätze darin liegt auch das Problem des OP…
Daran liegt’s nicht, ich hatte in meiner Antwort das ä fett geschrieben. Mit “Kaurism” bekommt man alle angezeigt, mit “Kaurismä” nur einen Eintrag und mit der Suche incl. der Beschreibung.
-
@blubber1 mit “kaurismäki” bekomme ich 13 Filme angezeigt, mit “kaurismaki” deren zwei (beide von arte.fr):
Top 5 musical Aki Kaurismaki vom 12.10.2020
Au loin s’en vont les nuages vom 1.11.2020(und wenn ich nur “kaurism” eingebe, bekomme ich alle 15.
-
@mac-christian sagte in Ich bekomme nicht alles angezeigt:
@blubber1 mit “kaurismäki” bekomme ich 13 Filme angezeigt, mit “kaurismaki” deren zwei > (und wenn ich nur “kaurism” eingebe, bekomme ich alle 15.
Wenn ich das Scheunentor offen lasse, bekomme ich mit “Kaurism” 15. Wenn ich ARTE.FR und und das Laden von Untertiteln und Gebärdensprache in der Filmliste vorher deaktivert habe, mit dem bekomme ich 4. nur mit Beschreibungssuche, sonst nur 1.
(Filmliste von heute 22:13, nightly 13.7.0 von heute, Win7-32 SP1.)Was ich sowieso nicht sehe/brauche, habe ich vorher deaktiviert.