ORF Download fehlerhaft
-
@thloe sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
@DaDirnbocher ich bin neu hier und habe von der Version 13.6 auf die Version 13.7 upgedatet - leider funktioniert der ORF download seit dem auchnicht mehr :anguished_face: Meine Frage jetzt: wie komme ich wieder auf die Version 13.6, die find ich nirgends…
Danke für Deine/Eure Hilfe!!!Welches Betriebssystem nutzt du?
Unter macOS musst du den Link zu ffmpeg ändern: bin/ffmpeg
@portenkirchner ja Mac, wo muss ich das ändern?
DANKE!!! -
@portenkirchner ja Mac, wo muss ich das ändern?
DANKE!!! -
@menchensued funktioniert leider immer noch nicht… schon wieder “Download war fehlerhaft”…
-
@menchensued funktioniert leider immer noch nicht… schon wieder “Download war fehlerhaft”…
Du musst alle Videos, die nicht geladen werden konnten, aus der Downloads-Liste löschen und nochmal neu laden.
-
Du musst alle Videos, die nicht geladen werden konnten, aus der Downloads-Liste löschen und nochmal neu laden.
@portenkirchner hab ich gemacht
-
Kannst du mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen machen, wo du bin/ffmpeg eingetragen hast.
Du hast seit dem Update sonst nichts in den Einstellungen geändert?
-
Kannst du mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen machen, wo du bin/ffmpeg eingetragen hast.
Du hast seit dem Update sonst nichts in den Einstellungen geändert?
@portenkirchner Das sind die Einstellungen - möchte mich auf diesem Wege gleich für die Hilfe bedanken!!!
Unter Allgemein hab ich meinen User Agent eingetragen - wurde unter 13.6 so empfohlen…
Unter Set bearbeiten - Programm hab ich den Pfad aufgemacht. Da ist als einziger Unterschied, dass zwischen Resources und bin auch noch app dazwischen ist. Anders gabs den Pfad nicht

-
@portenkirchner Das sind die Einstellungen - möchte mich auf diesem Wege gleich für die Hilfe bedanken!!!
Unter Allgemein hab ich meinen User Agent eingetragen - wurde unter 13.6 so empfohlen…
Unter Set bearbeiten - Programm hab ich den Pfad aufgemacht. Da ist als einziger Unterschied, dass zwischen Resources und bin auch noch app dazwischen ist. Anders gabs den Pfad nicht

Das mit ffmpeg ist so ok, du kannst auch nur bin/ffmpeg eintragen.
Nur darunter (Schalter) fehlt der User Agent, so wie hier
-user_agent "Mozilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc ** -
Das mit ffmpeg ist so ok, du kannst auch nur bin/ffmpeg eintragen.
Nur darunter (Schalter) fehlt der User Agent, so wie hier
-user_agent "Mozilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc **@portenkirchner sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
-user_agent “Mozilla” -i
Super Danke!!! Jetzt funktioniert’s!!! :+1: :+1: du hast mir sehr geholfen!
Besten DANK!!!
Alles Gute und gesund bleiben -
@portenkirchner sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
-user_agent “Mozilla” -i
Besten DANK!!!
Alles Gute und gesund bleiben@thloe sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
Besten DANK!!!
Alles Gute und gesund bleibenSchön, dass ich helfen konnte!
Dir auch gutes und gesundes neues Jahr!