Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Entwicklerforum
  3. Nightly hängt beim Anlegen des Benutzerverzeichnisses

Nightly hängt beim Anlegen des Benutzerverzeichnisses

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklerforum
3 Beiträge 2 Kommentatoren 263 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M Offline
    M Offline
    mvsfsvm
    schrieb am zuletzt editiert von mvsfsvm
    #1

    Das Nightly vom 10.12. hängt beim Anlegen des Benutzerverzeichnisses. Es werden kurz der Startbildschirm und der Dialog für die Einstellungen bezüglich GEO-Blocking gezeigt und dann passiert nichts mehr. Es reicht nicht wie damals bei der Version 13.2.1 die settings.xml in Benutzerverzeichnis zu packen. Es ist auch die mediathekview.xml nötig.

    mediathekview.log

    Das Problem hat die 13.6.0 stable übrigens seit einiger Zeit hier auch. Keine Ahnung warum und seit wann genau.

    D 1 Antwort Letzte Antwort
    • D Offline
      D Offline
      DerReisende77 Entwickler
      antwortete auf mvsfsvm am zuletzt editiert von
      #2

      @mvsfsvm Im Nightly hat sich nichts am Start geändert. Der Rechner läuft mit Windows 7 SP1 wenn ich das dem log richtig entnehme? Ich werde das nochmal unter Windows 10 testen aber wenn es auch mit 13.6 stable hängt liegt das Problem eher auf Deiner Seite als beim Programm.

      Open source developers do NOT have to:

      • Make your issue a priority, just because you say so.
      • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

      Check your entitlement. Nobody owes you anything.

      M 1 Antwort Letzte Antwort
      • M Offline
        M Offline
        mvsfsvm
        antwortete auf DerReisende77 am zuletzt editiert von
        #3

        @derreisende77 ich gehe auch davon aus, dass das Problem bei mir liegt. Nur weiß ich leider nicht was die Ursache ist. Das Log hilft da leider auch nicht weiter. Ist denn schon bekannt, was genau damals bei 13.2.1 die Ursache war?

        Tja dann muss solange halt der Workaround her.

        1 Antwort Letzte Antwort

        32

        Online

        6.6k

        Benutzer

        6.1k

        Themen

        38.9k

        Beiträge
        undefined
        • Anmelden

        • Du hast noch kein Konto? Registrieren

        • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag
        0
        • Kategorien
        • Aktuell
        • Tags
        • Beliebt
        • Benutzer
        • Gruppen