Sendung bis auf 4.731 KB's nicht downloadbar.
-
Hallo,
die Sendung “Berlin Station: Das Verhör (S01/E08) | ARD Mediathek” ist in MV vorhanden.
Kann aber wie die Folge “Thomas Shaw (S01/E09)” bis auf 4.731 KB’s nicht heruntergeladen werden.
Woran liegt es?
Mfg -
@andy
Daran daß diese Folge ab 16 freigegeben und deswegen nur zwischen 22 und 6 Uhr downloadbar ist. Was man übrigens erfährt wenn man diese 4.731 KB Datei anschaut.Und was mich daran erinnert daß ich das gestern abend schon wieder vergessen habe, weil die mir auch seit 2 Tagen fehlt.
-
Diese Aussage trifft bei mir für Folge 9 nicht zu, für 8
auchja. * Edit: Soll heißen, Folge 8 kann ich auch nicht runterladen *
Download von soeben, 11:50 UhrDanach geöffnet mit VLC, der Film ist komplett vorhanden.
-
@vitusson
Sendungen, die in der Zeit zwischen 22h - 6h in der …ich bin mir nicht sicher, aber waren Beiträge, die in den Sender-Mediatheken auch erst in dieser Zeit zur Verfügung stehen, nicht trotzdem immer in MV downloadbar? In MV ist sie mit 49 Min. und 735 MB (s. Screenshot) aufgeführt.
-
@iks-jott sagte in Sendung bis auf 4.731 KB's nicht downloadbar.:
Folge 9 nicht zu, für 8 auch
Folge 9 konnte ich gestern herunterladen, Folge 8 heute immer noch nicht.
-
@andy sagte in Sendung bis auf 4.731 KB's nicht downloadbar.:
@vitusson
Sendungen, die in der Zeit zwischen 22h - 6h in der …ich bin mir nicht sicher, aber waren Beiträge, die in den Sender-Mediatheken auch erst in dieser Zeit zur Verfügung stehen, nicht trotzdem immer in MV downloadbar? In MV ist sie mit 49 Min. und 735 MB (s. Screenshot) aufgeführt.
Nein, waren sie nicht.
Und mit was die aufgeführt ist. spielt auch keine Rolle wenn du zwischen 6 und 22 da vorbeikommst . Schau dir doch einfach den kurzen Schnipsel an oder lass es bleiben und glaube was du willst. -
@vitusson sagte in Sendung bis auf 4.731 KB's nicht downloadbar.:
kurzen Schnipsel an oder lass es bleiben und glaube was du willst.
Ich habe die Anfrage gestellt, weil ich mir nicht sicher war, mehr nicht!
Deshalb musst du nicht so einen Kommentar schreiben. Ich bin hier im Forum, damit ich auf meine Fragen eine gute Antwort erhalten kann und nicht um das Ego Anderer zu bedienen, die etwas nicht verstehen wollen., weil ihnen die Frage nicht gefällt. -
ich bin mir nicht sicher, aber waren Beiträge, die in den Sender-Mediatheken auch erst in dieser Zeit zur Verfügung stehen, nicht trotzdem immer in MV downloadbar?
Es gibt 2 Varianten von dem 22-6 Uhr-dingens. In einem Fall hast Du recht, im anderen Fall nicht.
Fall 1: Die Sendungs-URL wird zwischen 6 und 22 Uhr auf ein Hinweisvideo umgeleitet. Dann ist die Sendung tatsächlich nur von 22 - 6 Uhr verfügbar -> auch keine Chance via MV.
Fall 2: Es gibt die (immer) downloadbare Sendungs-URL und es gibt eine URL auf ein “nur zwischen 22-6 Uhr downloadbar”-Kurzvideo, und der Sender ändert die Verlinkung je nach Tageszeit in seiner Mediathek. In dem Fall, kann man den Film tatsächlich immer runterladen, wenn man einmal die “Original-URL” hat. Wenn also die MV-Crawler die Sendung zwischen 22 und 6 Uhr mit der “richtigen” URL gefunden hatten. Es kommt dann auch vor, dass diese Filme dann doppelt in der Filmliste sind, einmal mit der nachts gefundenen downloadbaren URL und einmal mit der tagsüber gefundenen URL auf das Hinweisvideo.
Disclaimer: Mag sein, dass es Fall 2 jetzt nicht mehr gibt. Es gab ihn jedenfalls.
-
Zumindest zeitweilig gab es bei dem einen oder anderen Sender auch die inverse Version zu Fall 2: Der Crawler hat tagsueber den Link zum Hinweisvideo aufgeschnappt und es dir so ermoeglicht, nach 22 Uhr statt des eigentlich nun verfuegbaren Videos nur den Hinweis zu sehen.
Da hilft unter Umstaenden nur Probieren.
-
kurzen Schnipsel an oder lass es bleiben und glaube was du willst.
Ich habe die Anfrage gestellt, weil ich mir nicht sicher war, mehr nicht!
Deshalb musst du nicht so einen Kommentar schreiben. Ich bin hier im Forum, damit ich auf meine Fragen eine gute Antwort erhalten kannNun, ich habe dir die gute Antwort in meinem ersten Beitrag gegeben. Aber anstatt dir selber den Schnipsel anzusehen und meine zutreffende Erklärung einfach mal zu akzeptieren, zweifelst du an was ich sage und bist beleidigt wenn man dir daraufhin klare Ansagen macht. Alles ein Problem deinws Egos, sicher aber nicht des Meinigen.
EOD -
t.Und mit was die aufgeführt ist. spielt auch keine Rolle wenn du zwischen 6 und 22 da vorbeikommst . Schau dir doch einfach den kurzen Schnipsel an oder lass es bleiben und glaube was du willst.
Lese du deinen obigen Satz nochmal durch. Der kommt nun mal sehr patzig rüber. Wir beide reden wohl aneinander vorbei.
Die Antwort von DaDirnbocher gestern fand ich sehr hilfreich und freundlich. -
Nun, ich habe dir die gute Antwort in meinem ersten Beitrag gegeben. Aber anstatt dir selber den Schnipsel anzusehen und meine zutreffende Erklärung einfach mal zu akzeptieren, zweifelst du an was ich sage und bist beleidigt wenn man dir daraufhin klare Ansagen macht. Alles ein Problem deinws Egos, sicher aber nicht des Meinigen.
Die Frage um die es aber eigentlich ging, kam aber später und in der ging es nicht um die Gegenwart, sondern um die Vergangenheit. Da hilft es nichts, sich Videoschnipsel der Gegenwart anzusehen.
Aufgrund deines wiederholten rüden und arroganten Auftretens, ist er meiner Meinung nach zu Recht beleidigt.