• Hallo,
    vielen Dank für die neue Version des Programms.
    Leider finde ich trotz Beachtung der Hinweise aus den Vorgängerversionen (Programmliste nur von gerader Stunde) keine Sendungen des BR. Auch werden in der WEB-version keine Sendungen des BR angezeigt.
    Steht die Mediathek des BR generell nicht mehr zur Verfügung, oder handelt es sich um einen kleinen Bug in der aktuellen Version 13.6.0? – Gibt es evtl. bereits wieder einen funktionierenden „work around“?
    Sollte es zu diesem Thema bereits einen Eintrag geben, habe ich ihn leider überlesen, über einen kurzen Hinweis darauf wäre ich dankbar.
    Danke


  • @novice sagte in Sendungen des BR nicht vorhanden:

    Auch werden in der WEB-version keine Sendungen des BR angezeigt.

    Jetzt gerade eben schon:

    828e183f-5e46-4329-a64b-ea034dba6383-grafik.png

37
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts