Oktoberfest 1900
-
Gestern (09.09.2020) waren alle 6 Folgen von “Oktoberfest 1900” als Download verfügbar, aber nur mit Audiodiskription.
In der Das Erste Mediathek sind alle Folgen bereits abrufbar, auch ohne Audiodiskription.
Ab wann sind diese Folgen als Download verfügbar? -
Augen auf und Filter raus! Und manchmal hilft auch etwas Geduld.
-
@mac-christian sagte in Oktoberfest 1900:
Augen auf und Filter raus! Und manchmal hilft auch etwas Geduld.
Naja in diesem Fall ist es so das wohl etwas mit dem Datum gespielt wurde. Gestern waren die Audiodeskriptionsversionen mit Datum 09.09.2020.
Heute sind alle (mit und ohne Audiodeskription) mit Datum 15.09.2020 drin so das sie angezeigt werden wenn man “zukünftige” Anzeigen lässt.
Also war die Urspungsfrage nicht ganz unberechtigt.
-
Danke, ich habe es jetzt gefunden mit dem Filter “zukünftige”
-
@ArcticCircle sagte in Oktoberfest 1900:
Danke, ich habe es jetzt gefunden mit dem Filter “zukünftige”
Meine Rede: Filter raus!
-
@media_fread sagte in Oktoberfest 1900:
Naja in diesem Fall ist es so das wohl etwas mit dem Datum gespielt wurde. Gestern waren die Audiodeskriptionsversionen mit Datum 09.09.2020.
Das stimmt halt nur bedingt. Die Sendungen mit Audiodeskriptionen waren gestern mit 9.9. in der Liste, die ohne Audidskriptionen ebenfalls - mit Datum 23.9.
-
@DaDirnbocher sagte in Oktoberfest 1900:
Das stimmt halt nur bedingt. Die Sendungen mit Audiodeskriptionen waren gestern mit 9.9. in der Liste, die ohne Audidskriptionen ebenfalls - mit Datum 23.9.
Und genau deshalb hat man bei MVW in der Standardeinstellung die mit Audiodeskription gesehen und die anderen nicht, was halt schon verwirrend war