Warum -17 im Ansehen?
-
@vivi1001 Noch ne Frage warum habe ich -17 im Ansehen?? Stelle ich so blöde Fragen?
-
@vivi1001 Schau mal hier (falls Du das als normaler User sehen darfst). Nur 4 negative und keine positive Bewertung. Wie sich das Ansehen errechnet, weiß nur Alex.
-
Ich habe den ersten Beitrag hier abgetrennt, weil er mit dem Thema nichts zu tun hat.
-
@MenchenSued sagte in Warum -17 im Ansehen?:
@vivi1001 Schau mal hier (falls Du das als normaler User sehen darfst). Nur 4 negative und keine positive Bewertung.
Das sind nur die vom User gestarteten Threads. Das sieht man allfällige Bewertungen von anderen Beiträgen nicht.
-
ich würde mir darüber keinen kopf machen. ich glaube das kann man leider nicht abschalten.
-
Ist kompliziert Glaub je nachdem welche Reputation der Downvoter hat, desto mehr downvotes bekommt man auf einmal. Ich zieh oder addier bei dir 2 wenn ich vote.
-
@vivi1001 sagte in Warum -17 im Ansehen?:
Noch ne Frage warum habe ich -17 im Ansehen?? Stelle ich so blöde Fragen?
Naja, dies schien eine sehr intelligente Frage gewesen zusein da sie Dein Ansehen von -17 auf -11 verbessert hat
-
@media_fread
Wenn ich als Moderator vote, gibt’s 2 Punkte. Ist wie bei der Schufa, da weiß auch niemand, wie gerechnet wird.