Folge von "Die Chefin" fehlt
-
Im ZDF wird derzeit der Serienkrimi “Die Chefin” jeden Samstag um 21.45 Uhr wiederholt. MV zeigt an, dass im Juni 2020 der letzte war. Tatsächlich laufen die aber immer noch und sind in der ZDF-Mediathek abrufbar.
ZDF
Die Chefin
Samstags 21.45 Uhr
Beispiel-Link: https://www.zdf.de/serien/die-chefin/vergeltung-100.html
Win7 64bit
MV: 13.6 -
@Jazzer sagte in keine neuen Filme mehr im ZDF:
wiederholt
Ich denke mal Du hast Datumsfilter! Bei Wiederholungen kommen die mit Originaldatum
https://mediathekviewweb.de/#query=die%20chefin%20vergeltung
-
@Jazzer sagte in keine neuen Filme mehr im ZDF:
Im ZDF wird derzeit der Serienkrimi “Die Chefin” jeden Samstag um 21.45 Uhr wiederholt. MV zeigt an, dass im Juni 2020 der letzte war. Tatsächlich laufen die aber immer noch und sind in der ZDF-Mediathek abrufbar.
ZDF
Die Chefin
Samstags 21.45 Uhr
Beispiel-Link: https://www.zdf.de/serien/die-chefin/vergeltung-100.html
Win7 64bit
MV: 13.6Das hat
a. nichts mit dem Thread hier zu tun, wenn du fehlende Sendungen bemängeln willst mußt du bitte einen eigenen Thread aufmachenund
.b sind das alles Wiederholungen und als solche entweder nicht vom Crawler erfasst oder deine Filter sind falsch eingestellt -
Ich habe diese drei Beiträge aus einem anderen Thema herausgetrennt und nach hier verschoben.
-
@media_fread Ich habe gar keinen Filter laufen.
-
@vitusson 1. Ich benutze keine Filter. 2. Lief in der Vorversion einwandfrei.
-
Doch du filterst, denn MVW findet deine vermisste Sendung und verwendet die gleiche Liste wie MV.
-
@Jazzer sagte in Folge von "Die Chefin" fehlt:
@media_fread Ich habe gar keinen Filter laufen.
Bei mir ist die fragliche Folge da, und auch andere.
-
@DaDirnbocher Jetzt habe ich es kapiert. Ich filtere NICHT, aber ich war davon ausgegangen, dass ich die Sendung unter dem Datum 15.08.2020 21.45 angezeigt bekomme.
Danke für die Info!
-
dass ich die Sendung unter dem Datum 15.08.2020 21.45 angezeigt bekomme.
4 Beiträge weniger wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest.
@media_fread sagte in Folge von "Die Chefin" fehlt:
Bei Wiederholungen kommen die mit Originaldatum
-
Ich filtere NICHT, aber ich war davon ausgegangen, dass ich die Sendung unter dem Datum 15.08.2020 21.45 angezeigt bekomme.
Dann hätte die Sendung aber trotzdem über die Suche gefunden werden müssen. Entweder hast du die Suche gar nicht benutzt oder du filterst eben doch.
-
Manche Leute filtern nicht, laden aber auch nicht die ganze Filmliste. Bei meiner 13.0.6 ist das unter Datei -> Einstellungen -> Allgemein in der vierten Zeile. Gerade da verliert man schnell mal die unter dem Originaldatum aufgefuehrten Wiederholungen …
-
Das ist im Grunde auch schon eine Filterung.
-
@mvsfsvm sagte: Dann hätte die Sendung aber trotzdem über die Suche gefunden werden müssen. Entweder hast du die Suche gar nicht benutzt der du filterst eben doch.
Also: Man sucht nach “Die Chefin” erwartet die Sendung eben mit aktuellem Datum und schaut nicht weiter unten in der Liste…
Ich weiss nun wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist… -
@styroll Das Problem liegt im “man erwartet”. Erwartungen hab ich mir schon lange abgewöhnt, da wird man nur enttäuscht…
-
@mac-christian andererseits kann aber schon erwarten, dass Programme nicht ohne trifftigen Grund von systemweiten oder gar systemübergreifenden Standards abweichen. Aber das ist hier ja gar nicht das Problem.
-
Nicht das Programm “weicht von Standards ab”, sondern die Sender sind zu faul oder unfähig, das Datum richtig hinzubekommen würd ich sagen.
-
eben, deshalb ja auch die Ergänzung “Aber das ist hier ja gar nicht das Problem.”
-
@mac-christian sagte in Folge von "Die Chefin" fehlt:
Nicht das Programm “weicht von Standards ab”, sondern die Sender sind zu faul oder unfähig, das Datum richtig hinzubekommen würd ich sagen.
So darf man das nicht sehen, denn beim Sender steht auf der Webseite das korrekte Datum.
MV verwendet hingegen eine Information zur Aufbereitung unserer Listen, die vom Sender nicht für die Allgemeinheit gedacht war. Dass ein Anwender also eine gewisse Erwartung aus den für ihn zugänglichen Informationen hat, ist m.E. nur verständlich.
-
@MenchenSued sagte in Folge von "Die Chefin" fehlt:
die vom Sender nicht für die Allgemeinheit gedacht war.
Interessante Sichtweise bei einer öffentlich zugänglichen API.