Filter setzen



  • Servus Zusammen,

    nachdem ich jetzt schon stundenlang erfolglos versuche die Filmliste zu vervollständigen wende ich mich mit meinem Hilfegesuch an die Fachleute im Forum.
    Ich hab meine Filmliste geladen und den Filter auf 30 Tage gesetzt und ca. 31000 Filme unten links angezeigt bekommen. Dies sind wohl nicht alle möglichen Filme. Habe nun den Filter bei den Tagen auf "unendlich "gesetzt und die Filmliste neu geladen. Keine Änderung der Anzahl an Filmen.
    Mach ich was falsch . Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen.

    Vielen Dank

    Gruß Peter



  • Ich verstehe deine Frage nicht. Was willst du “vervollständigen”? Bei mir siehts im Moment so aus, wenn ich nur 30 Tage im Filter eintrage:

    Bildschirmfoto 2020-08-09 um 22.52.16.jpg

    Du siehst also 32’904 Filme, die 30 Tage alt oder jünger sind. Wenn du alle Filter rausnimmst, siehst du demzufolge 368’907 Filme.



  • @mac-christian sagte in Filter setzen:

    Wenn du alle Filter rausnimmst, siehst du demzufolge 368’907 Filme.

    Nun, er beschreibt ja, dass bei ihm das genau nicht funktioniert.

    @dievoggis sagte in Filter setzen:

    Habe nun den Filter bei den Tagen auf "unendlich "gesetzt und die Filmliste neu geladen. Keine Änderung der Anzahl an Filmen.
    Mach ich was falsch . Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen.

    Welches BS? Welche MV Version? Welche Fimliste? Was steht genau in der Fusszeile?



  • Du hast MV offensichtlich gesagt, dass nur Filme der letzten 30 Tage geladen werden sollen. Ändere das.



  • Servus Zusammen,
    Danke für die schnellen Antworten.
    Genau die Zahl in den Klammern wird nicht angezeigt. Ich kann 1 bis 30 Tage mit der entsprechenden Anzahl an Filmen filtern. Unendlich , also die etwa 310000 Filme funktioniert nicht. Ich verwende die neueste MV Version.

    Danke

    Gruss Peter


  • Globaler Moderator

    @dievoggis
    Wie schon erwähnt: Du schränkst wohl schon beim Laden die Zeit ein. Schau mal in den Einstellungen:
    Auswahl_001.png



  • @MenchenSued ,

    vielen Dank, jetzt passt es .
    habt mir sehr geholfen. Jetzt werd ich downloaden bis die Gigabites glühen…Danke nochmals.

    Gruß Peter


  • Banned

    Danke MenchenSued für den Screenshot! Das hat mir sehr weitergeholfen


Log in to reply
 

37
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts