MV 13: Mehrere Downloads mit Parameter in Ordner speichern



  • Hallo,

    seit MediathekView 13 besteht ja die Möglichkeit, mehrere einzelne Downloads durch das Markieren in einen Ordnerpfad zu speichern. Bei mir werden dort - gemäß der Speichereinstellungen des Downloads-Sets - automatisch die Parameter <Pfad>\%D %t vorgeschlagen. Ich dachte daher, dass die Dateien dann automatisch in den korrekt benannten Ordner gespeichert werden. Dem ist allerdings nicht so. Stattdessen wird der Ordner “%D %t” erstellt und dort kommen alle Dateien hinein.

    Ist das ein Fehler oder WAI? Falls letzteres: Besteht evtl. die Möglichkeit dieses Feature in einer zukünftigen Version hinzuzufügen? Wäre nämlich ganz praktisch.



52
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.