MV 13: Mehrere Downloads mit Parameter in Ordner speichern



  • Hallo,

    seit MediathekView 13 besteht ja die Möglichkeit, mehrere einzelne Downloads durch das Markieren in einen Ordnerpfad zu speichern. Bei mir werden dort - gemäß der Speichereinstellungen des Downloads-Sets - automatisch die Parameter <Pfad>\%D %t vorgeschlagen. Ich dachte daher, dass die Dateien dann automatisch in den korrekt benannten Ordner gespeichert werden. Dem ist allerdings nicht so. Stattdessen wird der Ordner “%D %t” erstellt und dort kommen alle Dateien hinein.

    Ist das ein Fehler oder WAI? Falls letzteres: Besteht evtl. die Möglichkeit dieses Feature in einer zukünftigen Version hinzuzufügen? Wäre nämlich ganz praktisch.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.