Blockiert die ARD MV?



  • Hallo,
    seit einigen Tagen sind bei mir die Downloads von der ARD extrm lansam.
    Blockiert die ARD evtl. MediathekView?
    Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
    Was kann man dagegen tun?
    Gruesse
    Veit



  • @vdvogt Ich frage mich, warum manche User, statt zuerst einmal bestehende Threads zu lesen, panik- und reflexgesteuert eine neue Anfrage starten, die anderswo bereits ausführlich abgehandelt wurde (https://forum.mediathekview.de/topic/3563/schlechte-verbindung-bei-wdr-downloads/17). Zudem müsstest du präzisieren, welche(n) der zahlreichen ARD-Sender meinst, und ob das Problem durchgehend oder sporadisch auftritt. Wenn ich die Information im eingefügten Link berücksichtige, handelt es sich eher nicht um eine gezielte Blockade von MV, sondern vielmehr um eine Sparmassnahme im Zusammenhang mit den AKAMAI-Servern. Bei mir hilft es öfters, wenn ich den dümpelnden DL abbreche und neu starte, oder eine andere Zeit für den DL wähle.


Log in to reply
 

41
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts