Film in Mediathek verfügbar, in Mediathekview nicht sichtbar
-
Der Film “Weingut Wader - Das Familiengeheimnis” wird morgen ausgestrahlt, ist aber seit gestern bereits in der Mediathek verfügbar. Mediathekview listet den File nicht, auch nicht nach reload der Filmliste. Was mache ich falsch?
-
@hajoko In der Filmliste von 14:xx ist der Film enthalten, wie man bei Mediathekviewweb (verwendet dieselbe Quelle wie MV) sehen kann:
-
Wenn ich in MediathekViewWeb “Weingut Wader - Das Familiengeheimnis” eingebe, bekomme 0 Treffer…
-
@hajoko du mustt den Haken für “Zukünftige” setzen
-
Ok, danke. Das ist aber nicht der Punkt. Ich weiß, dass die Sendung erst morgen ist. Aber: ARD sagte gestern, dass der Film bereits seit gestern in der Mediathek verfügbar ist. Wenn ich auf die Webseite der ARD-Mediathek gehe, ist der Film dort verfügbar und ich könnte ihn dort jetzt sehen. Meine Frage ist daher: warum sehe ich den nicht in MediathekView? Das Ganze ist nicht wichtig, ich kann auch warten. Mich interessiert nur der Grund.
-
@hajoko wahrscheinlich ist bei dir der Filter aktiv der verhindert das Filme in der Zukunft dargestellt werden. In den Einstellungen bei Blacklist solltest Du es finden
-
@hajoko sagte in Film in Mediathek verfügbar, in Mediathekview nicht sichtbar:
Meine Frage ist daher: warum sehe ich den nicht in MediathekView? Das Ganze ist nicht wichtig, ich kann auch warten. Mich interessiert nur der Grund.
Wie schon oben erwähnt, zeigt mediathekviewweb dass der Film bereits in der Filmliste ist. MV verwendet dieselbe Datenquelle wie MVW, d.h, es muss irgendetwas an Deinem Setting sein. Solange Du uns nicht sagst, was Du bei Dir machst/was Du für eine Einstellungen hast, kann Dir niemand sagen, woran es liegt.
Du könntest irgendeinen Filter aktiv haben. Und/oder Eine aktive Blacklist. Du könntest Du bei der Suche vertippt haben.
-
@DaDirnbocher sagte in Film in Mediathek verfügbar, in Mediathekview nicht sichtbar:
Solange Du uns nicht sagst,
Minimum solltest Du einmal diese Infos zur Verfügung stellen - oder besser einen analogen Screenshot erstellen:
-
Alles ok, in der Blacklist war eingestellt, “Filme mit Datum in der Zukunft nicht anzeigen”. Ich war davon ausgegangen, dass die Liste nicht nach Ausstrahlungsdatum sondern nach Verfügbarkeit anzeigt. Der Tipp mit der Blacklist war prima. Ich danke euch für eure Mühe und schnelle Hilfe.
-
@hajoko - Ah, du meinst also, MV sollte hellseherische Fähigkeiten haben?