Kann man von einem Download im Downloadfenster mit einem Klick oder so zu dem Eintrag im Abo kommen?



  • Kann man von einem Download im Downloadfenster mit einem Klick oder so zu dem Eintrag im Abo kommen, wessent dessen der Download geladen wird?

    Wie ließe sich ansonsten ein Eintrag in der Abo-Liste am schnellsten finden?



  • @Biffon sagte in Kann man von einem Download im Downloadfenster mit einem Klick oder so zu dem Eintrag im Abo kommen?:

    Wie ließe sich ansonsten ein Eintrag in der Abo-Liste am schnellsten finden?

    Falls ich Deine Frage richtig verstehe, ist die Antwort, dass das Abo aus dem ein Downloadeintrag erzeugt wurde, beim Download in der Spalte Abo steht:

    a4a5270b-b4df-4a96-a4c0-b055b84bebd9-grafik.png

    Mit dem Namen das Abos kann man dann in die Aboliste gehen und den passenden Eintrag ansehen.



  • Vielen Dank auch für das Foto.

    Ich bin nicht ganz sicher, zu verstehen. Bei mir steht in besagter Spalte nur das:

    Bild Text

    Also, ich könnte nichts finden, von dem aus ich direkt zum Eintrag im Abo käme. Ich müsste also manuell die Abo-Seite öffnen und nach dem Abo suchen. Abos zu finden erscheint mir sehr umständlich / aufwändig, da offenbar etwa “Titel”, “Thema” nicht übereinstimmen (müssen) mit denen im Downloadfenster gezeigten. Einige Abos finde ich tatsächlich gar nicht.



  • @Biffon sagte in Kann man von einem Download im Downloadfenster mit einem Klick oder so zu dem Eintrag im Abo kommen?:

    Ich bin nicht ganz sicher, zu verstehen. Bei mir steht in besagter Spalte nur das:

    Wenn in der Spalte Abo “Download” steht, bedeutet das, dass der Download manuell aus der Filmliste angelegt wurde, und aus keinem Abo kommt.

    Ich müsste also manuell die Abo-Seite öffnen und nach dem Abo suchen. Abos zu finden erscheint mir sehr umständlich / aufwändig,

    Was genau ist daran schwierig, den Abo Button (in meinem Screenshot unter “Downloads”) anzuklicken?

    Einige Abos finde ich tatsächlich gar nicht.

    Du hast Abos angelegt, und findest die nicht mehr oder was soll das heissen?



  • Download bedeutet, dass der Download manuell aus der Filmliste angelegt wurde, und aus keinem Abo kommt.

    Aber nicht willentlich von mir. Da sind so, ich glaube, zwei, drei Downloads, die nach jedem Starten von MV starten. Deren (als vorhanden angenommennes) Abo wollte ich löschen. Wie ließe sich vermeiden, dass die jedes Mal runtergeladen werden (sollen), glaube, die lassen sich nicht (alle) runterladen.

    Was genau ist daran schwierig, den Abo Button (in meinem Screenshot unter “Downloads”) anzuklicken?

    Gar nichts, würde ich denken (jedenfalls wenn ich so einen Button hätte).

    Du hast Abos angelegt, und findest die nicht mehr oder was soll das heissen?
    Ja, ja, genau das, hätte ich vor lesen Deiner Informationen noch gesagt. Aber wenn die oben genannten als Abos angenommenen Abos gar keine sind, würde ich das jetzt nicht mehr tun.

    Dennoch sind Abos für mich umständlich zu finden.



  • Einfach in der Downloadliste das Kontextmenü (Rechtsklick) benutzen. Funktioniert allerdings nur bei Einträgen, die per Abo in die Liste gekommen sind. In der Filmliste geht das auch, wenn ein Eintrag von einem Abo erschlagen wird.

    kontextmenü_downloadliste.png



  • @Biffon sagte in Kann man von einem Download im Downloadfenster mit einem Klick oder so zu dem Eintrag im Abo kommen?:

    Aber nicht willentlich von mir. Da sind so, ich glaube, zwei, drei Downloads, die nach jedem Starten von MV starten.

    Dann lösch sie doch einfach.



  • @mvsfsvm sagte in Kann man von einem Download im Downloadfenster mit einem Klick oder so zu dem Eintrag im Abo kommen?:

    Einfach in der Downloadliste das Kontextmenü (Rechtsklick) benutzen. Funktioniert allerdings nur bei Einträgen, die per Abo in die Liste gekommen sind.

    Ah, wenn es so ginge, wäre es gut, danke. Hatte ich schon so versucht, aber wenn die benannten Einträge keine Abos sind, erscheint der Punkt ja auch nicht im Menü.

    Dann lösch sie doch einfach.

    Das meine ich schon getan zu haben. Bzw. dachte ich, fehlgeschlagene Downloads würden beim Beenden von MV automatisch gelöscht, aber das ist vielleicht gar nicht so. Aber jetzt geht es, erscheinen nach dem Starten nicht wieder. Vielen Dank.


Log in to reply
 

60
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts