Download-Liste unvollständig: zeigt nur die letzten an



  • Hallo,
    nach einem Neustart des Programms werden bei mir unter ‘Downloads’ nicht mehr alle meine Downloads angezeigt, sondern nur die neuen Downloads.
    Der ignoriert einfach die älteren (im gleichen Verzeichnis!).
    Warum? Ist das etwa beabsichtigt?..

    So kann ich jetzt nicht mehr bequem früher archivierte Filme offline von dieser Liste aus abspielen, sondern muß dafür in den Windows Explorer.



  • @Fred sagte: So kann ich jetzt nicht mehr bequem früher archivierte Filme offline von dieser Liste aus abspielen

    Wieso “nicht mehr”? Das ist schon seit MV 4 so, dass erledigte Downloads nach Neustarts des Programms verschwinden (MV ist kein Medien-Player)…


Anmelden zum Antworten
 

63
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.