BR-Filmliste endet am 26.05.
-
Hallo zusammen, leider habe ich seit ein paar Tagen keine aktuellen BR-Sendungen mehr in der Liste.
-
-
kann man die BR-Filmliste nicht aktualisieren?
-
-
…und warum ist es immer noch nicht geschehen?
-
@lippa
Wenn Du den verlinkten Beitrag liest, wirst Du etwas von “Tagen, maximal zwei Wochen” lesen. Die Zeit ist noch nicht um, also bitte etwas Geduld. Gibt es besondere Sendungen, die Du vermisst? -
Ja, zum Beispiel »https://www.br.de/mediathek/video/irgendwie-und-sowieso-miteinander-auseinander-12-av:5ea1958a1e098f0013849b75«. Vielen Dank für die rasche Antwort!
-
-
Beiträge “BR Filmliste” mit diesem Thema zusammengeführt.
-
ich hänge mich hier mal mit rein, da mir auch einige sendungen des br fehlen.
es geht um die (nicht lachen ) pumuckl-sendungen vom 7. + 14.6. juni.
dies ist die 2. staffel, die auf der hp aber mit verfügbarkeiten der folgen bis 21. bzw. 28.6. angegeben werden.
die bisherigen folgen waren ja ohne probleme verfügbar zum download, nur eben diese sind es nicht
hat das eventuell mit lizenzen zu tun - oder werkelt jemand in münchen etwas länger an den servern?
freue mich über infos -
@kroscha19 sagte in BR-Filmliste endet am 26.05.:
ich hänge mich hier mal mit rein, da mir auch einige sendungen des br fehlen.
Wenn momentan die ganze Liste für den Sender BR fehlt, macht es genau gar keinen Sinn hier jetzt einzelne fehlende Sendungen zu melden.
Und Pumuckl ist sowieso auch über ARD verfügbar
https://mediathekviewweb.de/#query=Pumuckl -
@vitusson ! ja, aber nur in kb-größen: während die anderen folgen “normal” zu haben sind
-
In MV nicht, da sind der ganze Folgen vorhanden.
EOT -
@vitusson der screenshot ist vom mv - wie aus deinem link (und sorry fürs doppelpost). die geladene datei nennt sich zb. “index_5_av.m3u8” und hat 20kb. alle anderen sind im mb-bereich
-
@kroscha19 Der screenshot ist von mediathekviewweb.de, nicht von mediathekview, dem Programm, das unter WIn/Linux/Mac läuft.
-
@vitusson der screenshot ist vom mv - wie aus deinem link (und sorry fürs doppelpost). die geladene datei nennt sich zb. “index_5_av.m3u8” und hat 20kb. alle anderen sind im mb-bereich
Ja, weil es m3u8 Dateien sind. Die Beiträge lassen sich im MV herunterladen, genau so wie beim WDR oder ORF.
-
@DaDirnbocher danke, hatte das verwechselt. in der app (mac, version 13.5.1) sind die o. g. sendungen jedenfalls bei mir bisher nur von ard und nicht als ladbar aufgeführt = dateigröße null.
-
@DaDirnbocher danke, hatte das verwechselt. in der app (mac, version 13.5.1) sind die o. g. sendungen jedenfalls bei mir bisher nur von ard und nicht als ladbar aufgeführt = dateigröße null.
Nein, das bedeutet nicht “nicht ladbar” und auch nicht “Dateigrösse null”.
Lies mal hier weiter.
-
sind die o. g. sendungen jedenfalls bei mir bisher nur von ard
Ja, und? Da is da. Oder warum brauchst eine “BR-Version”
und nicht als ladbar aufgeführt
Wie werden Sendungen als “nucht ladbar” aufgeführt?
dateigröße null.
Ja, und? MV weiss halt nicht, wie gross die werden, Thats it.
-
@mac-christian fetten dank für den sachdienlichen link. die interne verknüpfung mit ffmpeg war - wie @DaDirnbocher dort darauf hingewiesen hat - die ursache, dass bei unbekannter dateigröße nix ging. @Fröschl hats ja ausführlich erklärt etz fehlt nur noch eine folge …
@DaDirnbocher als jäger & sammler möchte ich gerne das aus einer quelle = br, weil die anderen folgen auch über diesen sender kamen. aber wenns net anders geht, dann halt so.
ansonsten gilt:
E nde
D er
V ernunft