Warum speichert MV den Pfad zum Downloadverzeichnis nicht?
-
Hallo, jedesmal heißt es ‘Der Pfad ist nicht beschreibbar’ und ich muß immer wieder den Pfad angeben.

Wie kann ich dem abhelfen? -
Hallo, jedesmal heißt es ‘Der Pfad ist nicht beschreibbar’ und ich muß immer wieder den Pfad angeben.

Wie kann ich dem abhelfen?@zwegenmeister Da Du relativ wenig Information bereitstellst, ist die Hilfe schwierig.
- Schritt: Die bekommst eine Fehlermeldung, du könntest einmal prüfen, ob der Pfad wirklich nicht beschreibbar ist.
- Schritt: Du könntest mit der Fehlermeldung die Forensuche benutzen. Da gibts einige Beiträge, die Du mit Deiner Situation vergleichen könntest, z.B: https://forum.mediathekview.de/topic/2608/netzlaufwerk-als-zielpfad-geht-nicht-mehr
-
Danke Da Dirnbacher,
Der Pfad ist wirklich beschreibbar; und wie ich sehe (Dein LInk), bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. -
Danke Da Dirnbacher,
Der Pfad ist wirklich beschreibbar; und wie ich sehe (Dein LInk), bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.@zwegenmeister sagte in Warum speichert MV den Pfad zum Downloadverzeichnis nicht?:
bin ich nicht der einzige mit diesem Problem
Ist Dein Probem wirklich “dieses Problem”? Ich mein, weil “dieses Problem” ist eigentlich schon gelöst.
-
@zwegenmeister sagte in Warum speichert MV den Pfad zum Downloadverzeichnis nicht?:
bin ich nicht der einzige mit diesem Problem
Ist Dein Probem wirklich “dieses Problem”? Ich mein, weil “dieses Problem” ist eigentlich schon gelöst.
@DaDirnbocher: bei mir noch nicht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden