Wie muß ich Mediathekview einstellen, damit bei Klick auf das 'x' das Programm nicht beendet wird?


  • Gesperrt

    Hallo, ich arbeite mit der Version 12, wenn ich auf die Schaltfläche ‘schließen’ klicke, kommt eine Abfrage. Ich habe ausgewählt, das Programm nicht zu beenden. Trotzdem schließt es wenn ich auf das ‘x’ klicke?
    Wie muß die richtige Einstellung sein?


  • Administrator

    die Abfrage kommt nur wenn noch ein Download läuft.

    In den Einstellungen kann man “Programm ins Tray minimieren” einschalten, dann wird das Programm nicht beendet sondern nur ausgeblendet.


Anmelden zum Antworten
 

58
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.