Ändern des falschen Zielordners nach Download-Fehler



  • Hi,

    einfacher Benutzer-Fehler von mir:
    Ich habe den Download erstellt, als noch eine externe Platte am Rechner war. Beim Start des Downloads war die Platte weg. Also gab es einen Downloadfehler, weil der Zielordner nicht gefunden wurde. Bis hierher alles ok.
    Jetzt möchte ich den falschen Zielordner anpassen, kann es aber nicht, weil der Download-Eintrag read-only ist.

    Was macht man jetzt?

    Nebenbei:

    1. Die Fehlermeldung in dem sich öffnenden Fenster konnte ich nicht kopieren. Fehlt da eine Funktion? Ich will die Fehlermeldung im Zweifelsfall doch nicht abschreiben müssen.
    2. Ich hatte mehrmals das Gefühl, dass sich da mehrere Fehlermeldungen in ihren entsprechenden Detailfenstern übereinander türmen, die man dann alle wieder wegklicken muss. Vermutlich würde wohl die erste Fehlermeldung schon reichen, oder?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

    joh



  • Download entfernen und neu anlegen (mit richtigem Zielordner) ist zu kompliziert?

    Zu “Nebenbei 1”: Es gibt sowas wie Bildschirmfoto.
    Zu “Nebenbei 2”: Ich verstehe deine Frage nicht…



  • @joh sagte in Ändern des falschen Zielordners nach Download-Fehler:

    Was macht man jetzt?

    Wenn der Download fehlerhaft war, siehst Du danach folgende Symbole:

    75e4a2ef-ac05-4f9c-be5d-7bede4dd4fa5-grafik.png

    da klickst das rechte an, dann siehst Du das

    3773c6f6-d2c1-45cf-b29e-8e93b55c8887-grafik.png

    Dann kannst Du auf den Download rechte Maustaste drücken und Download ändern auswählen, etwas nach unten scrollen (je nach Bildschirmauflösung) und da solltest dann das (befüllt) finden:

    634498c8-69b4-4e47-a7e5-0795f8fa8c47-grafik.png

    Da kannst dann Deinen neuen Pfad eintragen.

    ad 1: screenshot
    ad 2: Tritt beim Download ein Fehler auf, wird versucht den Download neu zu starten. Ist der Fehler immer noch vorhanden, kommt die Fehlermeldung nocheinmal. Du kannst die Fehlermeldung(en) in den Einstellungen-> Download ausschalten.


Log in to reply
 

45
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts