Beseitigung Issue #290 (50€ Reward)
-
Euer vorgeschlagener Fix ist im develop branch drin und kann getestet werden.
-
@DerReisende77 sagte in Beseitigung Issue #290 (50€ Reward):
Die MediaDB erfährt nicht mehr so viel Liebe da sie nicht so wirklich häufig genutzt wird …
Das finde ich Schade! Vermutlich liegt es daran, dass die meisten Nutzer darunter eine Art Verwaltungsfunktion sich erhoffen, was es definitiv nicht ist! Als Info zu einem Film (also eine Art Report) ist es aber durchaus nützlich, auch wenn ich mir weitere Infos vorstellen könnte.
Und wenn ihr bitte schön die wahrscheinliche Ursache und eine Lösung habt, warum postet ihr sie denn nicht an das Issue in github ran? Dann kriege ich eine Info und kann mir das ansehen und sogar noch schneller einbauen als wenn ihr hier postet.
Du hast ja Recht. Ich habe mir auch genau alles durchgelesen was unter dem Issue (#290) im github steht. Deshalb habe ich auch obigen Usecase erstellen können.
Ich kenne github leider nicht, geschweige denn all der umfangreiche Funktionen, wozu es im Prinzip gut ist glaube ich zu Wissen. Das ist auch der Grund weshalb ich es über das Forum probiert habe, bevor ich mich bei github registriere, dann einarbeite, um schließlich meinen Usecase dort ablegen kann.Wer möchte kann dann gerne für den client und/oder das Programm spenden …
Ich habe lange genug in der IT gearbeitet um genau zu Wissen wieviel Aufwand und Zeit für die Entwicklung und Pflege eines Programms oder gar Programmsystems (Stichwort: Suite) erforderlich ist. Ihr investiert jede Menge Zeit und Aufwand ohne Eigennutz und Profit nur damit andere meckern und euch beschimpfen können. Deshalb ist es nicht mehr als fair, wenn man euch einen kleinen Obolus zukommen lässt.
Ein Reward ist nicht notwendig.
Das Geld sollst Du/Ihr haben. Ich werde es auf das Konto von MediathekView überweisen.
Ich habe bewusst meinen Thread genau so formuliert wie er da steht. Zugegeben, mit einem gewissen Hintergrund und Eigennutz. Und es scheint ja auch funktioniert zu haben. Jetzt bitte keine falschen Interpretationen. Ihr seit mit Geld nicht käuflich und arbeitet aus lauter Selbstinteresse an diesem Projekt. Das ist keine Ironie! Aber manchmal kann man durch geschickte Formulierung den Eigennutz befördern. -
Euer vorgeschlagener Fix ist im develop branch drin und kann getestet werden.
Feedback kommt!
Open source developers do NOT have to:
Make your issue a priority, just because you say so.
Give you any sort of “timetable”, or explanation for why it´s “taking too long”.Check your entitlement. Nobody owes you anything.
Don’t worry. Life is finite.
-
Ich habe jetzt die Fehlerkorrektur mit der neuesten Nightly getestet.
Das ganze unter Windows 10 1909 (Build 18363.900) 64 Bit und unter Verwendung des mitgelieferten Java.Das Testszenario ist identisch mit dem oben beschriebenen Usecase.
Der Fehler ist behoben!Vielen Dank euch allen für die großartige Arbeit.
Gruß
cicero -
@cicero das wird mit dem release von 13.6 automatisch geschlossen wenn der Quellcode dann aktiv ist als Hauptversion.
-
-
@mac-christian sagte in Beseitigung Issue #290 (50€ Reward):
@cicero sagte in Beseitigung Issue #290 (50€ Reward):
geclosed
Ja, das ist eindeutig Denglisch!
Ich will hier keine philosophische Diskussion lostreten. Hätte ich “geschlossen” geschrieben, hätten die oftmals englisch denkenden HitHub-Spezialisten womöglich nicht verstanden, was ich mitteilen wollte. -
@Antozzy und warum möchtest du etwas verstehen was behoben ist in der nächsten version?
-
Wer möchte kann dann gerne für den client und/oder das Programm spenden (Infos dazu findet ihr im About-Dialog des Programms oder hier auf der HP). Ein Reward ist nicht notwendig.
Sorry, @DerReisende77, das musste jetzt doch raus:
Habe gerade zufällig auf eurer HP dieses gefunden!In meiner Wahrnehmung ist das auch absolut ok und überhaupt nicht ehrenrührig!