Zielpfad und Dateiname nicht änderbar



  • Hallo!

    Ich habe mehrmals versucht die Anleitungen den ORF umzusetzen. Rauf und runter. Leider ohne Erfolg. Anscheinend habe ich auch das Programm beleidigt. Ich machte eine Neuinstallation. Ergebnis:

    Schirmfoto.jpeg

    Schirmfoto1.jpeg

    Dateiname und Pfad sindnicht ansprechbar und änderbar. Mehrere Neuinstallationen brachten keine Änderung.

    Das Problem mit dem ORF ist natürlich auch noch immer ungelöst.

    Gefühlsmäßig kommt es mir vor, als ob bei 3-Sat nicht mehr alles aufgelistet ist.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Fritz Pirker



  • @Pirker Aus einem ähnlichen Fall in der Vergangenheit hier im Forum vermute ich, dass Du im “Abspielen”-Set auch “Speichern” angehakt hast.

    a0482e6d-e553-49e6-9643-930274c5a25e-grafik.png



  • @DaDirnbocher
    Leider ist es nicht. Mit und ohne Häckchen. Trotzdem Danke für deine Mühe. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?



  • This post is deleted!


  • @Pirker sagte in Zielpfad und Dateiname nicht änderbar:

    @DaDirnbocher
    Leider ist es nicht.

    Hmmm. ich kann Deinen Screenshot eigentlich exakt reproduzieren.

    09fbf45c-6973-400f-8d7d-1e641918d934-grafik.png

    Mit und ohne Häckchen. Trotzdem Danke für deine Mühe. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

    Wie wäre es, wenn Du einmal beschreiben würdest, was Du machst, damit du zu diesem dialog kommst.



  • @DaDirnbocher
    Danke! 😁

    Jetzt hab ich’s. Es hat schon mit dem Häckchen zu tun gehabt. Ich habe das Häckchen erhausgenommen, dann ist beim Speichern ein relativ langer Fehlerhinweis gekommen, wo zum Schluß gefragt wird, ob man ein Set importieren möchte. Ich habe Set importiert und nun funktioniert es. Ich habe mich vorher nicht getraut, dies zu machen. Die mögliche Ursache meines Problems: In Set bearbeiten hatte ich unter Programm den Aufruf von MediathekView. Nach dem Import seht dort jetzt der Aufruf von ffmpeg.

    Auch den ORF habe ich jetzt beim xten Versuch geschafft. Der ORF wird uns aber sicher bald wieder beschäfftigen. Unsere …-Politiker machen dem ORF Auflagen, die schon der Kaiser von China abgeschafft hätte. Ich will mich nicht weiter darüber … 7

    Wo ich mich noch nicht auskenne ist 3-Sat. In der Programmliste fehlen definitiv mehrere Sendungen pro Tag.Vor 2 oder 3 Monaten ist mir aufgefallen, dass die Liste von 3-Sat auf einmal kürzer geworden ist.

    Aber jedenfalls besten Dank! War super von dir.

    Liebe Grüße
    Fritz Pirker


Log in to reply
 

62
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts