Sehr langsam und träge



  • Hallo
    Ich habe das Forum durchsucht und keine lösung für mein Problem gefunden.
    Ich habe für meine Mutter auf einem Latte Panda Minirechner mit windows 10 den neusten Mediathekviewer
    installiert. Nun ist die suche oft sehr langsam. Das Schreiben des Suchwortes wird als sehr spät angezeigt. Man weiß manchmal nicht ob er das geschriebene überhaupt verwendet. Nun kann es auch mal Minuten dauern bist das geschriebene erscheint und verwendet wird. Filme laufen dann ruckelfrei.

    Ich habe mal die 13.04 installiert. Da geht alles superschnell. Innerhalb von Sekunden werden die Daten verarbeitet.
    Da ich ich das selbe Problem auch bei meinem Leistungsstarken REchner zuhause habe frage ich mich ob ich der einzige bin.
    Manchmal friert der Rechner für gefühlte 10 Minuten ein.
    Kann ich irgend etwas testen um dem Problem auf die Schliche zu kommen?
    Danke Fränki



  • @Fraenki2311 sagte in Sehr langsam und träge:

    Hallo
    Ich habe das Forum durchsucht

    hier lang.



  • @DaDirnbocher sagte: hier lang.

    @Fraenki2311: … oder verwende einfach die Version 13.0.6.



82
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts