Downloadfenster teilweise kusiv
-
was kann ich tun - dass die kursive Schrift wird “normal” - wird es sieht so aus zur Zeit bei mir.
Hat wer einfache kurze Erklärungen?
lgPS ich finde nicht mehr wo ich das Logo ändern kann peinlich
-
@artagainstcorona sagte in Downloadfenster teilweise kusiv:
was kann ich tun - dass die kursive Schrift wird “normal” - wird es sieht so aus zur Zeit bei mir.
Hat wer einfache kurze Erklärungen?Die Antwort darauf hast Du von @MenchenSued schon bekommen: https://forum.mediathekview.de/post/21537
-
@DaDirnbocher danke das habe ich durchgelesen und mein Grafiktreiber sollte stimmen ich habe die Javaversion (Build 1.8.0_241-b07) noch ratlos leider. lg
-
@DaDirnbocher danke das habe ich durchgelesen und mein Grafiktreiber sollte stimmen
Ds Problem hängt a Grafiktreiber oder an Java oder am Zusammenspiel der beiden Komponenten. Für eine Lösung musst Du also darauf hoffen, dass das Problem dort (Java, Grafiktreiber) gelöst wird. Da kann MV wenig machen.
ich habe die Javaversion (Build 1.8.0_241-b07) noch ratlos leider.
Und zur Javaversion. Du verwendet MV 13.5.1, die braucht mind. JAVA 11, wobei MV eine passende JAVA-Version grundsätzlich mitbringt. Diese Angabe (Build 1.8.0_241-b07) hilft zur Problemlösung wenig.
-
verstehe ich sah es ich habe version 8 von java obwohl ich immer update machte - muss sehen wo es version 11 von java gibt. lg
-
verstehe ich sah es ich habe version 8 von java obwohl ich immer update machte - muss sehen wo es version 11 von java gibt. lg
DIe neuste Version von MediathekView bringt Java mit.
-
ja ich habe es mit der windows exe installiert - sollte es es mit der zipversion machen - mit der exe keine Veränderung lg