Suche eine bestimmte Sendung.
-
Hallo
Angenommen ich suche diese Sendung:
“Familie ist kein Wunschkonzert” (Filme im Ersten)Nun … mit MediathekView 10 ist es intuitiv sehr einfach. Siehe Bild MV 10
Mit MediathekView 13 … habe ich nicht gefunden. Siehe Bild MV 13
Wo ist sie?
Kann jemand mir helfen. Danke.Irgendwie mit MV-10 ist es intuitiv einfacher … nicht wahr??

-
Hallo
“Familie ist kein Wunschkonzert” (Filme im Ersten)Nun … mit MediathekView 10 ist es intuitiv sehr einfach. Siehe Bild MV 10
Wo ist sie?
Kann jemand mir helfen. Danke.Irgendwie mit MV-10 ist es intuitiv einfacher … nicht wahr??

@dxcarnadi sagte: Kann jemand mir helfen.
In diesem Zusammenhang hilft dir evtl. auch dieser Thread. Wie @mvsfsvm implizit angesprochen hat: “Thema” ist nicht “Titel”. Und das Feld “Titel” (alleine) gibt es bei der aktuellen MV-Version nicht mehr.
-
Hallo
Wo ist sie?

@dxcarnadi
Also ich nutze die 13.5.1 und der Film ist sowohl in der ARD vom 25.01.20 und im NDR vom 26.03.20 gelistet…
Grüße -
@dxcarnadi
Also ich nutze die 13.5.1 und der Film ist sowohl in der ARD vom 25.01.20 und im NDR vom 26.03.20 gelistet…
Grüße
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden