Blacklist filtern hängt



  • Aus irgendwelchen Gründen hängt bei mir das Filtern der Blacklist. Ich habe den Ladebalken dazu inzwischen drei mal in meinem Programm laufen.
    Ich benutze MediathekView Version 13.5.1. Falls das hilft.



  • @zay sagte: Aus irgendwelchen Gründen hängt bei mir das Filtern der Blacklist.

    1. Versuch wäre:
      Starte deinen Rechnern neu und verschiebe das Verzeichnis .mediathek3 in deinem Benutzerverzeichnis an einen anderen Ort. Anschliessend Start von MV, wodurch das Programm frisch eingerichtet wird.

    Ich benutze MediathekView Version 13.5.1. Falls das hilft.

    Ja, das müsste man mehr über dein System wissen, dann könnte man auch noch andere Möglichkeiten ausprobieren.



  • @styroll sagte in Blacklist filtern hängt:

    1. Versuch wäre:
      Starte deinen Rechnern neu und verschiebe das Verzeichnis .mediathek3 in deinem Benutzerverzeichnis an einen anderen Ort. Anschliessend Start von MV, wodurch das Programm frisch eingerichtet wird.

    Wird leider nicht helfen. Ich hatte neulich eine frische portable Version benutzt, und nach dem Aktivieren der Blacklist und dem Neuladen der Liste hatte man das Problem. Dabei war es egal ob die Blacklist leer war oder nicht.



  • Ich benutze ein frisch aufgesetztes win 8.1 MediathekView hab ich vor ein paar Tagen erst installiert.


Log in to reply
 

46
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts