Seit ENtfernen von flvstreamer kein Abspielen eines Films möglich



  • Ich habe ‘flvstreamer’ entfernen und Firefox durch Chrome ersetzen müssen, um ORF Programme speichern zu können.
    Das funktioniert jetzt wieder.
    Aber das Abspielen durch drücken eines der beiden rot markierten Icons wured vor der Änderung Film ohne Speichern abgespielt:

    7d2c2661-d671-4d44-83b2-4e18125d0e73-grafik.png

    Jetzt nach den Änderungen (Entfernen von flvstreamer aus den Einstellungen) und FIrefox durch Chrome als User Agent ersetzt werde ich immer beim Aklicken der rot markierten Icons bcdf4431-fe38-46ce-848b-d8466f083cdc-grafik.png 82820f3b-a345-4ed8-bdd2-a1d87511280f-grafik.png Kann man das einfache Abspielen wie vor der Entfernung von flvstreamer
    durch ANklicken des Icons 5b9bda4c-e8e6-4ef4-8ef5-315ef181531f-grafik.png wieder erreichen?

    Wenn ja hat jeman von Euch eine Lösgun?

    Vorweg vielen Dank



  • Reicht nicht ein Thread mit deinem ORF-Problem? Wobei eigentlich auch schon der überflüssig war, weil es bereits mehr als genug Threads mit diesem Problem gab.

    Das Problem mit dem Abspielen hast du, weil du im Speichern-Set mehr als nötig geändert hast. Du hast das Speichern-Set als Standardset zum Abspielen gesetzt. Wie du das rückgängig machen kannst wurde dir in deinem anderen Thread bereits gezeigt.


Log in to reply
 

64
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts