Dateinamenaufbereitung für WDR-Downloads
-
Hallo,
für den Dateinamen habe ich im Speichern-Set folgende Werte eingeben:
%t - %T.mp4
Das Ergebnis ist bei allen Sendern bis auf den WDR so, wie ich es gewünscht habe.
Beispiele:Ergebnis ard: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (81).mp4
Ergebnis ard: Planet Wissen - Intelligente Pflanzen - Quicklebendig und ganz schön raffiniert.mp4
Ergebnis wdr: Planet Wissen-Intelligente Pflanzen - Quicklebendig und ganz schön raffiniert-0255906122.mp4Ergebnis ard: Wunderschön! - Wunderschön! Der Darß - Deutschlands schöne Halbinsel.mp4 Ergebnis wdr: Wunderschön-! Der Darß - Deutschlands schöne Halbinsel-1957737529.mp4
Ergebnis ard: Mitternachtsspitzen - Classics - Mit Herbert Knebel, Paul Panzer, Wilfried Schmickler und HG. Butzko.mp4
Ergebnis wdr: Mitternachtsspitzen-Classics - Mit Herbert Knebel, Paul Panzer, Wilfried Schmickler und HG. Butzko-0501151224.mp4Doppelpunkt-Ersetzung
space - space
Habe ich da falsche Parameter verwendet, oder spielt da der WDR-Crawler evtl. Schabernack?
Gruß
Blubber -
@Blubber sagte: Habe ich da falsche Parameter verwendet […]?
Vermutlich hast du die Anpassung nicht überall vorgenommen…
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf styroll am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
@styroll sagte in Dateinamenaufbereitung für WDR-Downloads:
Vermutlich hast du die Anpassung nicht überall vorgenommen…
Hallo,
Deine Vermutung war richtig, die Zahl ist weg, danke schön.
Die Unstimmigkeiten bei “Wunderschön” zwischen Thema und Titel und dem Ausrufezeichen sind aber als einzige noch geblieben, sie sind so (teilweise) auch in der Filmliste vorhanden.Gruß