Heruntergeladene Videos werden nur in MediathekView angezeigt und abgespielt.



  • Der Win10 Explorer zeigt sie nicht an, auch VLC und der MediaPlayer zeigen sie nicht an. Woran kann das liegen. Es scheint so, als würde MediathekView die Dateien verstecken. Das habe ich bisher bei der Version 13.0.1 und 13.0.2 festgestellt. Bei früheren Versionen konnten andere Programme und Dateimanager problemlos zugreifen. Warum ist das so?



  • @godehart sagte: Es scheint so, als würde MediathekView die Dateien verstecken. Der Win10 Explorer zeigt sie nicht an, auch VLC und der MediaPlayer zeigen sie nicht an. Woran kann das liegen.

    Evtl. an einem Sandboxing der Dateien durch eine Internet-Security-Software wie Comodo.

    Stelle zuerst sicher, dass MV korrekt entpackt wurde, also nicht aus einem ZIP-Container aus gestartet wird. Checke dann deine Einstellungen in deiner AV-Software (Internet-Security-Software) – Stichwort “Sandboxing”. Weitere Info gibt’s in diesem Thread aus dem alten Forum.


Anmelden zum Antworten
 

54
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.