Warum bleibt der (geänderte) Pfad zum Download nicht?


  • Banned

    Hallo, ich mußte den Pfad ändern, weil ich die Meldung bekam ‘es steht nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung’.
    Vorher war der Speicherplatz auf Platte H, nun liegt er auf Platte G.https://www.bilder-upload.eu/bild-fa5c27-1581112651.png.html
    Ein Neustart des PC brachte keine Änderung. Wenn ich auf Zielordner klicke, ist es der alte Pfad K:\Mediathek.



  • Deine Frage ist nicht klar (vor allem fehlen sehr viele Informationen), und das Bild, das du anhängst sagt m.E. überhaupt nichts aus.

    Folgende Fragen müssten beantwortet werden:

    • wieviel Platz ist auf der Partition G: frei?
    • in welchem Format ist die Partition G: ?
    • wie gross ist der herunterzuladende Film?
    • wie sieht dein Download-Dialog aus? Ist ein Haken gesetzt bei “Zielpfad speichern”? Wenn ja, dann nimm ihn raus!
    • Du schreibst: “Vorher war der Speicherplatz auf Platte H” - und später “ist es der alte Pfad K:\Mediathek.”. Was jetzt?

    Bildschirmfoto 2020-02-07 um 23.05.30.jpg


  • Banned

    Danke für Deinen Beitrag.
    Nochmal von vorne.
    Vorher auf K waren nur 4,71 MB frei, nun auf G sind 70,5 GB frei
    in welchem Format ist die Partition G: ?” formatiert sind alle mit Fat32
    wie gross ist der herunterzuladende Film?”
    1860MB
    wie sieht dein Download-Dialog aus? Ist ein Haken gesetzt bei “Zielpfad speichern”? Wenn ja, dann nimm ihn raus!
    Der Haken ist auch bei mir gesetzt.
    Du schreibst: “Vorher war der Speicherplatz auf Platte H” - und später “ist es der alte Pfad K:\Mediathek.”. Was jetzt?”
    Nochmal vorher war der Ordner ‘Mediathek’ auf K - nun ist er auf G
    👍 Seltsamerweise hat es nun geklappt. ich konnte den Film herunterladen.



  • Die Änderung des Zielpfads wirkt sich nur auf danach erzeugte Downloads aus. Die Pfade der davor erstellten Downloads bleiben unverändert.


Log in to reply
 

40
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts