MV startet nicht (Ubuntu 18LTS, Anfänger)



  • Hätt ich doch in den 90ern den Rat eines Freundes befolgt - warum ich die Kurve doch noch kriegen will, dürfte klar sein…

    “terminal” antwortet auf “java -version”:
    openjdk version “11.0.6” 2020-01-14
    OpenJDK Runtime Environment (build 11.0.6+10-post-Ubuntu-1ubuntte klar u118.04.1)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 11.0.6+10-post-Ubuntu-1ubuntu118.04.1, mixed mode, sharing)

    Beim Versuch MV zu starten, passiert … NICHTS. ‘Mein’ Ubuntu ist bis auf die updates, LibreOffice und Java fast unverändert, - bei “Java” aber kräuselt mein Hirn, denn ich hab irgendwann im Herbst OpenJDK installiert.
    Ab-zur-LUG, oder erste Tips?


  • Globaler Moderator

    @hyundaiBUEGLEr
    Nimm den Linux-Installer (Debian Deb), der nimmt Dir alles ab und läuft sogar unter Ubuntu 20.04.


Log in to reply
 

230
Online

3.9k
Users

3.2k
Topics

20.7k
Posts