Nur ZDF wird angezeigt



  • Seit späten Samstagabend wird bei mir nur noch das ZDF angezeigt. Wo kann man die anderen Sender wieder anlegen. Ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden.
    WV



  • @WV Vermutung: Du hast einen ZDF-Filter aktiv, der aus gewissen Gründen nicht als solcher angezeigt wird.

    Lösung: ZDF im Filter noch einmal auswählen und dann wieder abwählen.

    P.S.: es wäre hilfreich, wenn Du zumindest die verwendete Versionen dazugeschrieben hättest.



  • Ich habe von Mediathekview die Version 13.5.0. Welche Version ist noch gefragt? Betrieb ist Windows 10 Pro. Schon im Filter werden nur ZDF und ZDF-tivi angeboten. Ich hatte inzwischen Mediathekview beendet und neu gestartet - keine Änderung. Dann habe ich Mediathekview deinstalliert und frisch downgeloaded und erneut installiert - immer noch wird nur ZDF und ZDF-tivi angezeigt. Ich habe jetzt nach dem Vorschlag die beiden Sender im Filter ausgewählt und wieder abgewählt, wie zu erwarten brachte auch das keine Änderung, da ja nur diese Sender überhaupt angeboten werden. WV



  • @WV Dann hast Du vielleicht eine Whitelisteinstellung aktiv, wie z.B.

    4560f47e-636d-4f59-8b03-1e82659d45a8-image.png

    Was steht links unten in der Statuszeile von MV? Am besten poste einen Screenshot.



  • @WV Aber absteigend nach Sendername hast Du nicht zufällig? Welche beiden Zahlen sehen denn links unten bei “Filme” und “(Insgesamt )” - oder klick doch einfach mal auf die Spaltenüberschrift “Datum” in der Filmliste…

    Ansonsten:
    Der Schritt mit deinstallieren und neu Installieren löscht nicht Deine Einstellungen.
    Benenne mal mit dem Windows-Explorer das Verzeichnis .mediathek3 um nach .mediathek3_original. Du findest es unter C:\Benutzer\Deinname

    Wenn Du dann MV neu startest, legt das Programm neue Einstellungen an. Wenn auch das nichts bringt, kannst Du es wieder rückgängig machen.

    edit: Sorry @DaDirnbocher. War zu langsam - Dein Tip mit auf Whitelist prüfen ist natürlich deutlich besser als Einstellungen zurücksetzen.


Log in to reply
 

111
Online

3.8k
Users

3.1k
Topics

19.7k
Posts