Bei jedem Programmstart diese Meldung...



  • Hallo, ich bin ein Neuling hier, schätze ‘Mediathekview’ aber jetzt schon sehr…

    Ich benutze die aktuelle Version 13.0.1 unter einem stabilen Windows 10 Pro 64-bit.
    Nicht dramatisch aber ein bisschen “nervig” ist nur, dass bei jedem Programmstart eine Alert-Box startet mit der Warnung:

    Software-Aktualisierung
    Es ist ein Fehler bei der Softwareaktualisierung aufgetreten.
    Die aktuelle Version konnte nicht ermittel werden. OK

    Was kannn ich tun, um diese Meldung zukünftig zu vermeiden?

    Mit Dank im Voraus!

    Pontis



  • @Pontis

    Hallo,
    ich kann nur mutmaßen, vielleicht hägt es mit der neueren Version 13.0.2 zusammen?!
    Gruß


  • Administrator

    Java aktuell?



  • GELÖST!

    Besten Dank - ja, es fehlte einfach JAVA!

    Perfekt wäre natürlich, wenn der Alert dies gleich vermelden würde, dann könnte man sich in diesem Fall den Umweg über das Hilfeforum ersparen.

    Aber die Lösung kam ja prompt. Perfekt!

    Dankeschön! (Auch für das tolle Medientool)

    Pontis (Cineast aus Leidenschaft :o)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.