Mediathek View Client lädt keine HD versionen - webclient zeigt sie aber an
-
z.B. :
ZDF : Der Pass (Folge 1-8)
Der Javaclient lädt nur die mittlere Auflösung (also 480p), ja HD ist im Client eingestellt !
Der Webclient zeigt aber auch eine “echte” HD Auflösung mit 720p an.
Und ich nutze den 13.50 client mit dem embedded Java - Win10Hat da jemand eine Idee?
-
@scubasunny Dieses Problem trat vor einigen Tagen bei einigen ZDF-Sendungen auf, ist aber behoben (https://forum.mediathekview.de/topic/3017/viele-zdf-sendungen-nicht-mehr-in-hd/16). Bei mir sind alle 8 Pass-Sendungen mit 720p drin (Filmliste vom 12.12.2019 - 22:17 Uhr). Ganz blöde Frage (will dir ja nix unterstellen), aber hast du vielleicht aus Versehen in Einstellungen > Aufzeichnen und abspielen > Set bearbeiten > Download die mittlere Qualität angeklickt?
-
@sunrise sagte: Dieses Problem trat vor einigen Tagen bei einigen ZDF-Sendungen auf
Ja, aber das hatte überhaupt nichts mit dem Web-Client zu tun (der ja die gleiche Filmliste verwendet):
@scubasunny sagte: Der Webclient zeigt aber auch eine “echte” HD Auflösung mit 720p an.
Evtl. meint der OP gar nicht MVW (obwohl hier gepostet), sondern den ZDF-Videoplayer in der Mediathek…