Mediathek View Client lädt keine HD versionen - webclient zeigt sie aber an
-
z.B. :
ZDF : Der Pass (Folge 1-8)
Der Javaclient lädt nur die mittlere Auflösung (also 480p), ja HD ist im Client eingestellt !
Der Webclient zeigt aber auch eine “echte” HD Auflösung mit 720p an.
Und ich nutze den 13.50 client mit dem embedded Java - Win10Hat da jemand eine Idee?
-
z.B. :
ZDF : Der Pass (Folge 1-8)
Der Javaclient lädt nur die mittlere Auflösung (also 480p), ja HD ist im Client eingestellt !
Der Webclient zeigt aber auch eine “echte” HD Auflösung mit 720p an.
Und ich nutze den 13.50 client mit dem embedded Java - Win10Hat da jemand eine Idee?
@scubasunny Dieses Problem trat vor einigen Tagen bei einigen ZDF-Sendungen auf, ist aber behoben (https://forum.mediathekview.de/topic/3017/viele-zdf-sendungen-nicht-mehr-in-hd/16). Bei mir sind alle 8 Pass-Sendungen mit 720p drin (Filmliste vom 12.12.2019 - 22:17 Uhr). Ganz blöde Frage (will dir ja nix unterstellen), aber hast du vielleicht aus Versehen in Einstellungen > Aufzeichnen und abspielen > Set bearbeiten > Download die mittlere Qualität angeklickt?
-
@scubasunny Dieses Problem trat vor einigen Tagen bei einigen ZDF-Sendungen auf, ist aber behoben (https://forum.mediathekview.de/topic/3017/viele-zdf-sendungen-nicht-mehr-in-hd/16). Bei mir sind alle 8 Pass-Sendungen mit 720p drin (Filmliste vom 12.12.2019 - 22:17 Uhr). Ganz blöde Frage (will dir ja nix unterstellen), aber hast du vielleicht aus Versehen in Einstellungen > Aufzeichnen und abspielen > Set bearbeiten > Download die mittlere Qualität angeklickt?
@sunrise sagte: Dieses Problem trat vor einigen Tagen bei einigen ZDF-Sendungen auf
Ja, aber das hatte überhaupt nichts mit dem Web-Client zu tun (der ja die gleiche Filmliste verwendet):
@scubasunny sagte: Der Webclient zeigt aber auch eine “echte” HD Auflösung mit 720p an.
Evtl. meint der OP gar nicht MVW (obwohl hier gepostet), sondern den ZDF-Videoplayer in der Mediathek…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden