Wird die Zeitsperre nicht mehr umgangen?



  • Hallo, ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts dazu finden, daher meine Frage: Umgeht MediathekView mittlerweile nicht mehr die Zeitsperre, die die Mediatheken zum Jugendschutz einbauen? Ich (weit über 18) fand es immer sehr angenehm, den Tatort auch mal am Nachmittag sehen zu können. Jetzt habe ich das Programm nach einiger Zeit auf meinem neuen Rechner installiert und diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben. Hab ich irgendwas falsch eingestellt?



  • @Hoopdoogie

    Kurz und knapp, nein.
    Dazu gibt es im Forum mehrere Beiträge. Wenn Interesse besteht kann man die über die Suche finden.
    Gruß
    Iks-Jott



  • Ok, unter dem Stichwort “Zeitsperre” finde ich nichts. Wonach suche ich, um diese Einträge zu finden?



  • @Hoopdoogie

    Versuche es u.a. mit 20:00 oder 20:00 Uhr, weil das der entscheidende, von den Sendern festgelegte Zeitpunkt ist.
    User hatten beschrieben, dass ein Download nicht möglich ist. Innerhalb einiger Dikussionen kam man dann auf das 20 Uhr Problem.
    Gruß
    Iks-Jott



  • Danke für die Hilfe!


  • Administrator

    die Zeitsperre wurde noch nie umgangen (geht auch gar nicht), aber die Sender nehmen oft nur in ihrer Mediathek den Link zum Film raus, der Film bleibt aber weiter downloadbar, dann geht der Download den ganzen Tag.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.