diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Verson für ihren PC zu finden
-
Moin, die Installation auf Win10-32Bit-Rechner startet nicht mit der o.g. Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?
-
Ab V 13.3 nur auf 64 Bit lauffähig.
Ältere Versionen findest du hier https://download.mediathekview.de/stabil/
Gruß -
Tipp: 13.2.1 ist die letzte unter 32 Bit lauffähige.
-
@alex Hi Alex, dann hätte ich nur noch eine Frage: Wie bekomme ich dann die Meldung über die neue Version von Mediathekview weg ohne da ständig das Fenster wegklicken zu müssen ?
-
@mcfly_d sagte: Wie bekomme ich dann die Meldung über die neue Version von Mediathekview weg
Hm, offenbar wurde dieses Problem nicht gelöst…
Ich würde, wenn du schon nicht aktuelle MV-Version verwenden kannst, eh die funktionsreichere und ausgereifte Version MV 13.0.6 verwenden (und dort hast du das Update-Meldungs-Problem nicht, bzw. kannst du in den Einstellungen die Update-Meldung deaktivieren.).
-
@styroll Hallo, Danke für Deine schnelle Hilfe. Habe ich gemacht und jetzt läuft es wieder ohne dieses Fenster.
Ist sowieso nur noch vorübergehend. Denn ich stelle um auf Linux und da kann ich die 64-Bit Version verwenden.
Danke und schöne Weihanchten und einen guten Rutsch.
Micha